Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Back from India // Warum hier gerade tote Hose ist // Täägs // und ansonsten auch nur sinnloses Gelaber :3 Enjoy!

zu einem weiteren völlig sinnfreien Post von mir!
(Kurze Warnung vorher: Die Massen an Bildern zwischen den Texten haben nichts mit dem eigentlichen Sinn des Postes da, die sind nur da, weil .... sie ... ach sie sind halt cool :D)
Einen wunderschönen 1. Advent euch allen! Hierzu mal ein kleines Gedichtlein:

*räusper*
Advent, Advent
ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...
und wenn das 5. Lichtlein brennt...
DANN HAST DU WEIHNACHTEN VERPENNT! Ätschebätsch! :D

Okay, wenn ihr euch jetzt schon denkt "Gott, hat die heute einen Clown zum Frühstück gegessen", der muss sich das weitere hier unterdrunter gar nicht mehr durchlesen, steigen wird das Niveau heute nicht!



Denn ja, endlich wieder habe ich mich trotz eigentlich zu erledigender Mathehausaufgaben (die mich gerade sehr, sehr böse aus dem Augenwinkel betrachten *ein unglaublich schlechtes Gewissen hab*) habe ich mich endlich mal wieder an einen neuen Post gesetzt! Hier auf meinem Blog herrschte aber nun meiner Meinung nach aber auch echt genug Stille! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich wirklich nie Zeit gehabt hätte, denn die hatte ich, aber mir fehlte wirklich die Lust. Und ich will mich nicht zum Bloggen zwingen, es ist ja ein Hobby von mir und kein Job.
Aber Leute: 


Deswegen habe ich auch noch keinen einzigen Kommentar seit ich aus Indien wieder da war beantwortet. Und glaubt mir, ich habe deswegen SO ein schlechtes Gewissen! Deswegen werde ich mich gleich, nachdem dieser Post geschrieben ist, an die Beantwortung aller Kommentare machen! Also, wenn ihr noch eine Antwort auf eine Frage erwartet oder einfach meine Antwort lesen wollt, schaut die nächsten Tage nochmal vorbei ;)











Stichwort Indien! (Man bemerke diese übermäßig geniale Überleitung! Ich weiß, ich bin the master of the universe, höchstpersönlich :3) Jaaa, was soll ich nur sagen? Wie ihr es vielleicht gemerkt habt, lebe ich noch...
..jaja, mit diesem Statement werde ich ein paar geschockt habe, aber ich bin es wirklich höchstpersönlich! Nicht etwa mein Geist, der das hier schreibt ... *gruseliges Geisterlachen im Hintergrund'*
Haha, okay Spaß beiseite, es geht mir super und ich bin überglücklich diese Erfahrung gemacht zu haben! Ehrlich gesagt vermisse ich diese Zeit wirklich super arg und musste mich wirklich erst mal wieder hier in Deutschland einleben ^^ Aber ihr wisst ja: Memories stay forever. Und natürlich will ich euch auch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen, deswegen wird es bald (das kann entweder ein kurzes bald oder ein langes bald bedeuten - je nachdem wie ich dazu kommen) einen Post dazu geben, mit gaaaaaaaaaaaanz viel Bildern! :D



Und passt auf: Noch genialere Überleitung! Diese drei reizende Damen auf dem Bild oben haben nämlich auch eine Rolle in der letzten Zeit bei mir gespielt. Sicherlich habt ihr schon etwas von der Serie "Pretty little liars" gehört! Nein? Dann solltet ihr das aber unbedingt nachholen! Und wenn ihr noch nicht überzeugt seid, dann werde ich da gerne etwas nachhelfen, denn sehr bald werde ich einen meiner berüchtigten Serienposts über diese tolle Serie schreiben! Mit ganz viel Bildern *sabber* ich liebe Bilder! (Ich bin heute ein bisschen komisch, ich bitte um Verzeihung ^^)

Und damit der Post nicht zu kurz wird, packe ich jetzt noch einen kleinen Tääg mit rein, den ich mir bei dem lieben Buchmonster abgeschaut habe (und zwar ganz böse OHNE getaggt zu sein! Man, bin ich ein bad girl...Indien hat mich verändert ^^))

(Ich hoffe, ich darf die Banner benutzen, liebste Elle :D Wenn nicht, schreib mir ;))

What dystopian/fantastical world would you live in?
(In welcher dystopische/fantastische Welt würdest du leben?)
Hmm, ich welcher wundervollen dystopischen Welt, in der irgendwie immer alles so toll ist, jeder glücklich ist und sowieso alles regenbogenfarben ist, wäre ich denn gerne? *sarkasmus off* Ne du, dystopische Welten, das kann man vergessen ^^ Außer man will irgendwie Selbstmord begehen :D
Nein, mal ganz im Ernst, wenn man so eine Frage einem Potterhead stellt, was kann man denn da für eine Antwort erwarten? Hogwarts, Bitcheeezz!



Who would your partner be?
(Wer wäre dein Partner?)
Ich glaube, ich würde mich mal direkt für Damon entscheiden...auch wenn ich damit den Serien-Damon meine und nicht den Buch-Damon. Ist zwar ein wenig geschummelt, aber ... psst! ;)


Who would be your godly mother/father? (Percy Jackson)
(Deine göttliche Mutter/Vater?)
Na bei so einer Frage sitzt man ganz schön dumm da, wenn man die Bücher noch nicht gelesen hat! :D aber nichtsdestotrotz habe ich mich jetzt einfach auch mal im wunderschönen Internet schlaugemacht und unter den wirklich massig vielen griechischen Göttern als meinen Vater Hypnos, den Gott des Schlafes und als meine Mommy Hekate, die Göttin der Zauberkunst. Dann hätten wir erst einmal einen genialen Schlaf und zweitens könnte ich mich irgendwie durch meine Mom nach Hogwarts durchschummeln :D


Which house would you be in? (Harry Potter)
(Welchem Haus würdest du angehören?)
Dank Pottermore bin ich da ja schon informiert ... Hufflepuff. Was mir so gar nicht gefällt. Hufflepuff ist so ... der Rest quasi :D


Die letzten zwei Fragen lasse ich jetzt mal aus, da ich nun WIRKLICH meine Mathehausaufgaben machen sollte!

Arrivederci, Freunde! Wir hören uns!


18 Kommentare:

  1. Hey :)
    Super Post, die Bilder sind echt lustig, vor allem der Panda am Anfang ist so knuffig *-*
    Ich glaube, ich würde auch Damon nehmen, hach, aber ich habe in den letzten Tagen auch noch einen neuen, fantastischen Charkater entdeckt. Hector aus "Göttlich", er ist zwar ein Idiot, aber ein liebeswerter, lustiger :D
    Toll, dass du Indien toll fandest :D
    Ich will nächstes Jahr für vier Wochen nach Afrika(Schüleraustausch) und ich freu mich schon riesig, bin aber auch ziemlich aufgeregt :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana!
      Hihi den Panda fand ich ja auch so genial xD
      Gute Wahl! ;) Haha okay mit den Göttlich Charaktern kann ich gar nichts anfangen, ich mag die Serie überhaupt nicht ^^
      Afrika Schüleraustausch *-----* ich beneide ich so! Genieß es, du wirst die Zeit dort nie vergessen! Bist du denn dort auch auf einer Schule oder wie läuft das ab?
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  2. Heeeeeey, nix gegen die Hufflepuffs! Das ist das dramatisch unterschätzteste Haus der ganzen Schule! Ich sympatisiere sehr damit und nach dem Bild in deinem Post sogar noch mehr xD
    Und mir war so, als wäre ich bei Pottermore auch dadrin...war aber schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr online und bin mir nicht sicher :D

    Den ghost hug find ich total süß :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich weiß, jeder unterschätzt Hufflepuff! Aber eigentlich sind wir ja die coolen ;))
      Ich war bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr online xD Müsste mal wieder nachschauen, was es denn neues gibt ^^
      Hihi der ist echt goldig, nicht? ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  3. Bis auf die Sache mit dem Haus stimme ich dir vollkommen zu :D
    Hogwarts *o*
    Bei einer Ausstellung habe ich letztens ein Kind gesehen...
    unwichtige Person: Hast du die Zauberer gesehen?
    Kind: Nein, die habe ich verpasst. Aber ich weiß wie Zauberer sind, die sind aus Hogwarts. Das weiß ich aus Harry Potter, ich bin schon fast am Ende. Ich höre gerade Harry Potter und der Orden des Phönix Teil Zwei...
    Ich: Gutes Kind. Du wirst mal ein guter Mensch.

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hooogwarts <3 <3 <3
      Ooh nein was ein süßes Kind! Das wird mal ein richtig toller Mensch, das kann man jetzt schon sagen! xD
      Alles Liebe,
      Mara <3

      Löschen
  4. TO PEE OR NOT TO PEE...
    Maralein, ein wirklich gelungener Post, man spürt deine Euphorie richtig aus den Pixeln kriechen! Ich liiebe das Bild mit dem kleinen Herbert auf dem Töpfchen x3 Und das Bild mit dem Flowersentence macht Metal irgendwie schlecht, dabei ist es gar nicht sooo schlimm, das meiste jedenfalls, whatever. Ich habe eine Abneigung gegen Katzen, die aussehen, als wären sie mit 180 gegen eine Betonwand gerannt. Iniquitous life.
    Schön, dass du aus India wieder back bist! Und schön dass es dir so gefallen hat! :)
    Ich denke, bei dem Tag würde ich Ash nehmen und in *think* Arcadia leben wollen (mir ist gerade nur Avantasia eingefallen, wo wir's gerade von Metal hatten xD). Bin ja kein Potterheader. Muhahaha.

    Ich denke, ich höre besser auf... xD
    Tschüsschen, Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist hier die Frage! :DD
      Hihi, vielen Dank Paulinchen! <3 hehe ich auch :D Ich kenn mich gar nicht so mit Metal aus, ich fand nur das Bildchen lustig, hoffentlich fühlt sich da keiner beleidigt :O Ist natürlich alles total übertrieben dargestellt ^^
      Ich bin bei solchen Katzen auch etwas abgeneigt xD
      Es war so toooooooll <3!
      Pff. Kein Potterheader. Geh dich vergraben.
      ...
      ...
      ...
      ..
      Spaß ^^
      Neeein :(
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  5. "Damit der Post nicht zu kurz wird" Jaja, genial, das :)
    Mathehausaufgaben sind doof. Und ich will Kekse. Und ich hab zu keinem von beidem Zeit *yaay*. Ist dieser Kommentar sinnlos? Ich hab seit gefühlten Monaten keinen mehr geschrieben, deshalb verzei, falls das hier etwas durcheinander... wo war ich gerade? Ich muss auch Schule machen. Hüüpscher Post jedenfalls^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :P
      Nein, der Kommentar ist ganz und gar nicht sinnlos! ;) und selbst wenn: Er kommt von Herzen und das freut mich ;) Ich hab auch schon SEHR lange keinen mehr geschrieben :/
      Vielen Dank, Süße!

      Löschen
  6. Oh man, ich liiiebe deine Laberposts wirklich! Die Bilder und dein Schreibstil, ich lache fast immer los und du hast echt Schreibtalent! Naja, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, sonst wird der Kommentar zu lange. ;DDD

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh daaaaaaanke! <3 haha meinst du echt? ;D
      Alles Liebe,
      Mara <3

      Löschen
  7. Hallo Mara,

    schöne Grüße für Dich. Und alles gute weiterhin in der Fremde..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Marsmensch :D <3

    Ich hab dich getaggt! :) Ich hoffe, du macht mit?Schau mal vorbei, wenn du Lust und Zeit hast: http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2013/12/tag-be-room-cliff.html

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallöchen Nickilein! <3
      Ich werd gleich mal nachschauen und hoffentlich auch bald Zeit haben mitzumachen <3! Aber schonmal danke fürs Taggen;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  9. How could you? D: Nein! Das darfst du nicht, mein Banner! MEINS! ...
    Spaß, doch, es freut mich sogar, dass er auch wem anderen nützt :D

    Hufflepuff? Ich will ja gerne in all den anderen drei Häusern sein, aber wenn ich mich so ansehe, dann bin ich wahrscheinlich auch einer v.v Aber wenigstens wären wir dann zusammen, haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, es tut mr so leid :(( Was habe ich mir auch nur dabei gedacht ._.
      Hihi ;)

      War bei mir auch so xD Aber ich hab mich damit angefangen, denn Hufflepuff ist ja auch voll cool, weil ... äh ... hm lassen wir das lieber okay? xD Jaaa lass uns zusammen Hufflepuff Loser sein! <3

      Löschen