Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Über einen Brief, der 5 Jahre zu spät kam und meine Regentschaft in den Sieben Königreichen ...

Ein einziges Introbild?? Das ist doch langweilig! Lass gleich mal 3 machen und total auf die Kacke hauen! :3 (Okay ich geb's zu ich konnte mich nicht entscheiden haha)

Wer hat früher auch immer Lilo & Stitch geschaut?*-* // NEIN, ich bin kein JB-Fan, aber ich find das Bild cool ;) // David Beckham ist doch einfach .... schnuckelig!


Ich schreibe einen Post ... aber über was? Ihr müsst wissen, normalerweise habe ich wirklich immer einen Plan worüber ich einen Post verfasse und auch wirklich sehr viele Ideen! Gerade jetzt dürfte eigentlich kein sinnloser Post von mir kommen, sondern ein paar Rezensionen, die wirklich, wirklich mal raus müssten xD *sehr, sehr schuldbewusster Blick auf diese Bücher*
Aber worüber soll der Post dann gehen?
Ich schätze mal, ihr wisst schon worauf das hinausläuft ... Ablabern ist angesagt, je unsinniger desto besser und bloß keine blöden Zusammenhänge zwischen den einzelnen Sachen, wär ja doof ^^ Wenn ihr mutig seid und lust drauf habt, bleibt dran! :D
Vielleicht habt ihr es irgendwann in meinen letzten Posts mitbekommen: Ich hatte groß angekündigt, hier mal einen Designwechsel zu machen ... joa, ne? xD Dat war mal nix, hätte ich jetzt gesagt ;) Aber keine Sorge daran arbeite ich noch ... irgendwann ... in ferner Zukunft ... *tüdeldüüü*...
Okay, jetzt ehrlich mal: Ich glaube, ich kann meine Idee einfach nicht umsetzen und eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit meinem Design ^^ (...meine Faulheit kommt an die Oberfläche oh nein!)



Was hab ich zu erzählen? Vor einer Weile war ich in "Vaterfreuden", einem Film vom Matthias Schweighöfer. Ich mag den Typ ja echt gerne und schau die Filme auch sehr oft und eben auch gerne, aber geht es nur mir so, dass irgendwie alle diese Filme so ... gleich sind? Klar, die Storys gehen auseinander, aber ich habe bei jedem Film die gleiche Atmosphäre, das gleiche Feeling ... was ich irgendwie bei jeder deutschen Komödie habe! Ich weiß gerade gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll .... irgendwie bin ich heute wirklich nicht sehr entscheidungsfreudig ^^ Oh Gott ich hoffe ich versteht überhaupt was ich meine XD
Ehm ... also, was ich eigentlich ausdrücken wollte, dass der Film mich aber trotzdem unterhalten konnte, besonders die Szene mit dem Frettchen, wo es Matthias in's Schnäpperle beißt war schon sehr unterhaltsam ixde.

(Ich sag's euch, die Szene mit dem Frettchen Karsten (es war glaube ich ein Frettchen, ich bin schon wieder so verwirrt >.<) war soooo lustig xD)

Ich werde übrigens bald [Edit: Seit ich den Post geschrieben hab, ist schon etwas Zeit vergangen, ich BIN gerade schon in München ^^] für zwei Wochen in München sein, denn dort werde ich ein Praktikum bei einer Mediendesignagentur machen dürfen, und ich freue mich schon sooooo dolle! Außerdem werde ich zwei sehr, sehr liebe Bloggerfreundinnen treffe, ihr zwei: Ich freu mich jetzt schon und bin super aufgeregt xD
 Aus dem Weg, WEHEARTIT-Bilder ATTACKE! 

[ Leider sind ein paar Bilder sehr unscharf, Blogger wollte da nicht mitmachen, wenn ihr sie scharf sehen wollt, klickt entweder auf das entsprechende Bild und hofft, dass es größer und schärfer wird, oder ... äh schaut euch das Bild auf meinem WeHearIt - Account an ^^ ]

Außerdem - dazu wollte ich eigentlich einen separaten Post machen, aber sei's drum, Ordnung hat's und wird's auf diesem Blog wohl eh nie geben - habe ich zum Geburtstag von meinen liebsten Bloggerkeulen sooo viele liebe Briefe und tolle kleine Geschenke bekommen, ich habe mich so, so, SO dolle gefreut und leider wäre es zu langweilig alle zu zeigen, deswegen will jetzt hier noch zwei ganz besondere vorstellen, da dieses einfach ... atemberaubend sind! 

Da hätten wir einmal von allerliebsten Dandy (aka Sandra) ein Geschenk, dass ... mein Leben verändert hat ... JA ES IST DER HOGWARTS BRIEF *-*
(Aus unerfindlichen Gründen halte ich mir immer diese Sachen vor's Gesicht, ich wollte eigentlich nur meine Freude über das Ding verdeutlichen ^^)

Naja Leute, eigentlich kann ich jetzt nur sagen: Tschau, wir sehen uns in 7 Jahren vielleicht mal wieder, ich glaub in Hogwarts gibt's kein WLAN xD

DandySandyDandy ❤ ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk und bin immer noch so hin und weg wie toll du das hingekriegt hast! :** Ich hoffe, ich hab mich durch mein kleines Paketchen ein wenig revanchieren können ;)

Weiter im Text, das zweite besondere Geschenk, dass ich einfach zeigen muss! Und zwar von der lieben Anna, die ein solches Talent hat, dass es nicht unerkannt bleiben darf! :D
(Oben rechts ist leicht unnötig, aber schaut euch mal meine hübsche Handyhülle an *total nicht angeberisch mit augenbrauen wackel*)

DAS IST DIE F**CKING HAND DES KÖNIGS MEINE DAMEN UND HERREN!!! Ist das GENIAL, GENIAL oder MEGAGENIAL?? (Ich schreibe zuviel in Großbuchstaben; das kommt immer so aggressiv :3) 
Tja, also ab dem heutigen Tage (okay, eigentlich dem Tage an dem ich das Ding bekam, aber das hab ich natürlich vergessen ^^) bin ich die Hand des Königs *-* Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, denn ich hab das Gefühl in geraumer Zeit bin ich noch einen Kopf kürzer ._. (Das ist SO gemein! Ich bin doch so schon klein genug -.- ;))
- Spaß beiseite! Anna, ein riesiges, RIESIGES Kompliment an dich und danke, danke, danke, dass ich so etwas verdient habe! ♡ Dieses Ding ist so toll gestaltet und so detailreich, ich pinn es mir schon dauernd ans T-Shirt und lauf damit rum :3 Okay, Späßchen, dafür hätte ich viel zu viel Angst, dass ich diese tolle Ding kaputt mache ^^

Und erkennt ihr das Schnuckelchen da oben?? Jap, das ist der Schauspieler des Menschens, den wir alle tot sehen wollen!
Nun kam es so, dass ich auf YouTube unterwegs war und mal ein paar GoT-Interviews geschaut habe! Nun bin ich auch auf ein Interview mit Jack Gleeson gestoßen und .... aöksldfj der ist ja mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *-* Es ist ernsthaft so, dass ich total für ihn fangirle; klar, er sieht jetzt nicht soooo hottihot aus, aber der ist ja mal sooooo sympathisch <3 (Ich bin selber immer noch leicht geschockt von mir, weil ... ich meine, das ist Joffrey o.O xD)
Aber, why not?

Also, ich bin jetzt offizieller Jack Gleeson Fan *-* :3 Lol.

WATCH IT! <3 <3 <3


Ich glaube das war's ^^ Ein fantabulösen Wochenanfang wünsche ich euch morgen! <3

Kommentare:

  1. Haha, ein sehr amüsanter Post xD

    AntwortenLöschen
  2. Gott wie ich solche Posts liebe. Besonders die Bilder :D
    der Hogwartsbrief ist klasse und ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber ich mache dieses Jahr eine Harry Potter-re-read-Challenge (Mit eventuellem Gewinnspiel, wenn alles glatt läuft), vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://nico-wallmann.blogspot.de/2013/10/ankundigung-harry-potter-and-re-read.html

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch so ein Fan solcher Posts hehe :D Vielen Dank!:)
      Du weißt bescheid, wir sind ja gerade in Planung ;)
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Hallo Mara,

    na etwas zur Zeit durch den Wind oder hm?

    Oder hast Du München immer noch nicht ganz gepackt...hmmmmmmmmmmmmm

    Jack als normaler Mensch O.K. geht aber in der Rolle ist Königs...ein Kotzi ohne Ende.

    So das war es mal wieder kurz von mir..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist ... verwirrend aber witzig *gg* :D

    Auf deinen Brief von Hogwarts bin ich schon was neidisch, aber was soll. *schmoll*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf darfst du auch neidisch sein! :DD Das ist auch soooo toll *-*
      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Ich glaube, ich muss, solang du noch in München bist, bei dir einbrechen und deinen Hogwartsbrief klauen. So umgehe ich auch geschickt die tausend Hausarbeiten, die geschrieben werden wollen. :D
    Das Interview von Jack (bis eben wusste ich nichtmal, dass er so heißt), hatte ich gestern auch geschaut, wenn auch nicht alles. Der kommt schon ganz sympathisch rüber, aber trotzdem hasst man ihn, einfach nur weil er seine fiese Fieslichkeitsrolle SO gut spielt (und das in dem Alter!!)

    Und danke für die Mail, ich antworte dir in den nächsten Tagen! :) <3

    Liebe Grüße,
    Lyri <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuuuu spät Lyrii! ;)
      Er kommt einfach soooo sympathisch rüber <3 Ja schon ne hammerleistung! Ich hätte da so angst, dass mich alle hassen XD
      Ich schreibe dir morgen auch zurück ne ;)
      Alles Liebe!
      Mara<3

      Löschen
  6. Marsi, dein Ernst Justin Bieber?! xDD
    Habe ich dir eigentlich schon mal von meiner besten Freundin erzählt die extreeeeem (wenn ich extrem schreibe meine ich auch extrem :D) auf JB steht und ihn so krass stalkt? :o

    Ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein Matthias Schweighöfer Film geguckt zu haben, bei der er wirklich die Hauptrolle ist, steh nicht so auf deutsche Komödien :p

    Normalerweise nerven Großbuchstaben etwas aber das ist süß, wie sehr du dich über deine Geschenke freust *-* (upsi das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch noch vorhatte dir etwas zu schreiben *versteck*)

    Jack sieht in GoT nicht halb so gut aus wie auf dem vorherigen Bild, haha da ist er echt süß, raawr *Augenbrauenwackel*

    Liiiebe Grüße,
    Suuuperduck♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa Justin Bieber ^^ Ich fand das Gif cool man xD
      Oh Gott ne hast du nicht, aber ich kenn auch so Leute und die sind gar nicht mein Fall hahahah :DD

      Ich mag romantische Komödien eigentlich echt ^^ immer unterhaltsam :D

      Die Geschenke waren auch SOOOOO toll! :D Ehrlich man! Da kann ich meine Freude nicht zügeln ^^ Passiert mir auch oft dass ich dann total vergesse, dass ich eigentlich was schreiben wollte xD

      Hehe ich weiß *-* ;)

      Alles Liebe!
      Marsi <3

      Löschen
  7. Ich folge dir jetzt mal über We ♥ it. :P Vielleicht willst du mir ja auch folgen? *grins*

    Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och vielen Dank! <3 Hihi klar ;)
      Alles Liebe!

      Löschen