Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Schaut mal was ich gefunden habe oder auch Neuzugänge

Wie der Titel schon sagt geht es um "Neuzugänge".
Bevor ich erklären werde was das bedeutet, noch eine wichtige Info:
Ich schreibe diesen Post gerade auf meinem Handy, deshalb hoffe ich, dass das hier nicht allzu chaotisch wird ;)
Und außerdem noch ein dickes Sorry, dass ich zurzeit so wenig poste, aber das wird sich jetzt ändern, denn ab Mittwoch habe ich Ferien *-* Ihr werdet euch vor Posts nicht mehr retten können! (Hoffe ich zumindest ;P)
So, jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt *grins*
Also, die sogenannten "Neuzugänge" sind Bücher, die ich aus dem Bücherregal meiner Mutter rausgekramt habe (das ist echt riesig, ca 300 Bücher ( und mir sagt sie immer ich hätte schon genug, dabei habe ich nur ungefähr 40 ) tut mir leid, wenn ich euch ein bisschen vollabere, aber jetzt gehts weiter ;)) und das sind diese Bücher hier:

(Ich hoffe, ihr seht irgendwo das Foto, auf dem ihr die drei Bücher sehen könnt)

Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks

Inhalt:
Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben und verändert alles: Zum ersten Mal verliebt sich Ronnie wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert Ronnie sich ihrem Vater wieder an. Doch dann droht ein schreckliches Geheimnis ihr ganzes Glück zu zerstören.

Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück - Helen Fielding

Inhalt:
Bridget Jones ist Anfang Dreißig, leicht chaotisch und zum Leidwesen ihrer Mutter noch immer unverheiratet. Aber im kommenden Jahr wird sich ihr Leben von Grund auf ändern: Rauchen aufgeben, abnehmen, Wohnung aufräumen und den Mann fürs Leben kennenlernen - und dabei ausgelichen bleiben. Da die Praxis aber anders aussieht als die Theorie, tröstet schon mal eine Tafel "Schokolade zum Frühstück".

Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns - Helen Fielding

Inhalt:
Bridget Jones ist wieder da! Der neue Roman der Bestsellerautorin Helen Fielding endlich im Taschenbuch. Unermüdlich kämpft die Heldin des Romans »Schokolade zum Frühstück« weiter um das große Glück und versucht - bewehrt mit zahllosen Ratgebern wie »Männer sind anders« und »Endlich Wunschgewicht« - ihr Leben zu meistern. Die Chancen steigen, als ihre Mutter endlich einen langen, langen Aufenthalt im Ausland plant...

2 Kommentare:

  1. 300 Bücher ?! Uff ! Der Rest meiner Familie hat zusammen gerade mal 30 :D
    Mit dir an meiner Seite habe ich hier auch noch rumliegen. Ich freue mich schon drauf, das in der Sonne zu lesen :)
    Kennst du die Bridget-Jones-Filme ? Die sind so cool :D

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, 300 Bücher :D Das erklärt, warum ich auch so ein Bücherfreak bin ^^
      Bei "Mit dir an meiner Seite" kenne ich bis jetzt nur den Film und den fand ich schon gut , also kann es ja jetzt nur besser werden :D
      Aaaah, die Bridget Jones Filme. Die sind wirklich toll. Jetzt wo du es sagst, die muss ich echt mal wieder anschauen (das letzte Mal als ich sie angeschaut habe, ist bestimmt 2 Jahre her :) )
      LG Mara

      Löschen