Seiten

Samstag, 28. Juli 2012

Und endlich bist du MEIN ♥

Endlich, endlich, endlich!!!
Ihr fragt euch bestimmt schon, warum ich denn gerade so durchdrehe ;)
Der Grund hat genau - öhm, ich muss nochmal nachzählen -31 Buchstaben...

Und zwar ist es...

 ................................................................... 

DER "LIEBE-GEHT-DURCH-ALLE-ZEITEN-SCHUBER" VON KERSTIN GIER *kreisch*




 

Ich weiß, ich weiß, ich bin wahrscheinlich die einzige, die diese Reihe noch nicht gelesen hat, aber ich musste unbedingt noch warten bis dieser Schuber erscheint, denn erstens mag ich Schuber sehr gerne und zweitens habe ich genau 11,93€ gespart. Soviel hätten die drei Bände nämlich einzeln zusammen gekostet.
Jetzt werdet ihr weiter unten mit einer Fotoserie des Schubers überflutet (die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe *stolzer Blick* ich hoffe die Bildquali ist jetzt besser :))
Aber vorher noch der Link zu Amazon, falls ihr diesen unglaublichen, wunderschönen, genialen, absolut unverbesserlichen (okay, ich hör ja schon auf :P) Schuber auch kaufen wollt :D 

Klickt HIER







Liebste Grüße

Eure Mara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen