Seiten

Samstag, 13. Juli 2013

Aktion | Der Harry-Potter-Monat Oktober! Alle Potterheads aufgepasst!

Haalloo :D 
Gerade bin ich durch einen Post von Sabrina auf eine Aktion von Lotta aufmerksam geworden. Jaja ein paar Umwege, aber ich hab hingefunden ^^ Und zwar geht es in der Aktion um einen gemeinsamen Lesemonat aller HP-Bände mit kleinen Aktionen und einem eventuellen Gewinnspiel, und zwar den Oktober. Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich freu mich jetzt schon total!


Und warum will ich Harry Potter NOCHeinmal lesen? Ich müsste jetzt jeden Band schon ungefähr 10-Mal gelesen haben, also warum nocheinmal? Zum einen reiche ich euch hier einfach einmal einen Link zu meinem Harry Potter Tag, der schon vieles erklären und wird und zum anderen möchte ich einfach nur sagen, dass Harry Potter eine Reihe ist, die mein Leben verändert hat. (Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht zu melodramatisch werde ^^) Ich bin mit Harry, Ron und Hermine aufgewachsen und ich wurde von ihnen auch teilweise sehr beeinflusst, was mich dann auch zu dem Menschen macht der ich heute bin :D Genug Grund also mitzumachen und alle Bücher nochmal zu lesen, würde ich mal sagen ;)
Hach ich freue mich jetzt schon ^^

Also: MELDET EUCH AN! :D

(und seid dabei wie ich euch einen Monat lang die Ohren vollheulen werde, wie toll Harry doch ist *muahahahahahahahahahahahahahhahahahhaha*)


9 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!
    Ich liebe deinen Blog und ich freue mich RIIIIESIG (!), dass du bei meiner Aktion mitmachst *___* !
    Sag mal was hast du für eine Schriftart? ich finde die einfach mega super zum lesen. Ich möchte die auch haben x: !!

    Oh man!
    Super schön.

    Okay genug geschmärt. Ich bin jetzt Leser!
    :D Toll!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens weiß ich jetzt schon genau, dass es ein Gewinnspiel geben wird ;)

      Löschen
    2. Hey Luna :D
      Bei so einer tollen Aktion mache ich doch supergerne mit! Ich freue mich schon riesig darauf! ;) Wird bestimmt super :D Danke für das Lob ;)
      Die Schriftart heißt Arimo ;)
      Hihi, dann bin ich ja noch gespannter auf das Gewinnspiel ;D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  2. Hallo Mara,

    na, was für eine coole Aktion!

    Leider dauert es noch etwas, aber...hihi

    LG..und einen schönen Sonntag..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Da stimme ich dir absolut zu! ;) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
      Dir auch!
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  3. Maaaars!!!! Ohyeah, da mach ich aber sowas von mit, aber holla! =D Hihi, auf den Monat freu ich mich jetzt schon total^^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    P.S.: Verdammt, hab grad nochmal meinen Megakommi bei dem Tag durchgelesen xD Was bin ich auch für eine Schwärmerin, lauter seltsames Zeug hab ich da hingebatzt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leeey <3 Hihi yeeah ich wusste doch, dass ich noch so einige überzeugen kann :D Ich freu mich auch schonsooo :P in diesem Monat werde ich absolut jeden mit HP nerven xD
      Hahah Ley dein Kommentar damals war so süüß ich find solche Kommentare immer total toll <3 :D
      Alles Liebe,
      Mara <3

      Löschen
  4. Ahhh da ist ja die coole Scrollgalerie hihi :) Iiiich Außenseiter kann ja nicht mitmachen, hab ja grad mal den ersten Teil gelesen, hahaha ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah jaaa *-* Danke nochmal ;) Ohne dich Genie hätte ich das nie geschafft :D Ich hab schon einen Quasselpost geschrieben in dem ich es total übertreib mit den Dingern, aber da müsst ihr jetzt alle durch xD
      Oh mann Sandy ._. Im Ernst? Nur der erste Teil?? Das geht nicht! Das geht einfach nicht! ich wusste ja, dass es schlecht um dich steht, aber SO schlecht? .___. Das ist fürchterlich.
      hahahahahahah nein, natürlich kein Weltuntergang ;D (Nur ein halber xD) Aber im Ernst, da musst du dich mal irgendwann ransetzten :P
      Alles Liebe,
      Marsii <3

      Löschen