Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

Simply because I want to.

Hey Leute :D

Ich habe gerade total Lust ein wenig mit euch zu quasseln, also - Here I am! :D Leider gibt es eigentlich gerade gar nicht so viel zu quasseln, also wird das ein Mix aus sinnlosem Gelaber und ganz vielen lustigen oder auch schönen Bildern, die ich im Internet sprich: Tumblr, Weheartit, facebook, 9Gag usw. gefunden habe :D Es sind Bilder, die mich zum Lachen bringen, zum Weinen, zum Nachdenken, aber auch ein paar Fashion Bilder, von Klamotten, die ich sooo gerne hätte ^^ Also habt ihr Lust? ;)


so hübsch // ich find diese Bilder so süß <3 // geilste Katze // Miau? :D // Tom Felton <3 // No.

Gerade bin ich dabei in einem Altersheim mein Sozialpraktikum zu machen, was mir ehrlich gesagt - überraschenderweise - echt gut gefällt! Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin kein asozialer Mensch, aber dass ich so viel Spaß daran habe finde ich echt toll :D Die alten Leute sind wirklich alle total nett (außer einer; der hat mich angeschrien ._. Jetzt hab ich Angst vor ihm -.-) und ich verbringe total gerne Zeit mit ihnen!

Panda <3 // Always ;D // I love him // :'D // Meine Reaktion // so right

Was gibt es sonst noch zu erzählen? In gut einer Woche habe ich endlich Ferien und ich bin absolut ferienreif ^^ Endlich mal genug Schlaf wird mir nach all dem Schulstress guttun :D Urlaubstechnisch werde ich vielleicht mit meinen Eltern nach Dänemark fahren, obwohl ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich mit soll, denn meine Eltern gehen gerne seeeeehr lange spazieren ._. Ganz sicher ist das also noch nicht, ich werde euch auf dem laufenden halten ;) 


love // hahaha genau meine Reaktion :D // Rapunzel vs. Spiderman // Bitte Gandalf! :D // Aww *-* // SMILE!

Total sicher ist aber meine Urlaubswoche in Spanien mit meiner besten Freundin :D Ich freue mich schon so darauf, mit ihr eine ganz unvergessliche Woche zu haben ;) Bisschen Fail ist nur mal wieder, dass wir am Sonntag bevor die Schule anfängt zurückkommen, sprich also Sonntag abends/nachts nach einer - keine Ahnung wielange das dauert ^^ - 10stündigen Busfahrt dann wieder zuhause sind und am nächsten Tag natürlich frisch und munter und voller Motivation und Freude auf das neue Schuljahr in unseren Lieblingsort gehen werde :D Haha das wird mal wieder was ^^


Ewww // Miau? // dumdidum // so what? // *-* // haha ich liebe diese Katze

Dumdidumm :D Langsam geht mir der eigentlich überhaupt nicht vorhandene Gesprächsstoff aus ^^ Hab wohl doch nicht so Labergene wie manch andere Blogger *hust*Sandra*hust*
Ach da fällt mir doch glatt was ein ^^ Ich habe mein Bloggeburtstagsgewinnspiel nämlich nicht vergessen, nein, die Auslosung wird es im Laufe der nächsten Woche geben, aber zurzeit würde ich sowieso nicht zum Verschicken kommen, also dürft - müsst ;) - ihr euch noch ein wenig gedulden :D aber ich will mich trotzdem schon einmal für all die lieben Glückwunsche bedanken, ihr habt mein Herz erwärmt (sowas kommt raus wenn ich meiner poetischen Ader freien Lauf lasse ._. xD)


Ich liebe Pandas <3 // Hmm...<3 // My favorite day <3 // Lodr <3 // so right ;) // <3

Zurzeit habe ich richtig Lust wieder ein paar Gedankenposts zu schreiben, Idee dazu habe ich massig, aber so einen Post schreibt man nicht einfach so, ich muss davor immer ein wenig recherchieren, Verlage anschreiben und allgmein einfach mal über das Thema nachdenken ^^ Bin in sowas echt langsam ;) Ihr dürft euch aber freuen, ein neuer ist gerade in Produktion ;) Kann sich nur noch um Wochen handeln ;P

Hp  // <3 // :'( // I love flowers // <3

Was ihr vielleicht auch gemerkt habt: Ich mache zurzeit keine Posts über Awards, die ich bekommen habe. Das ist keinesfalls deswegen, weil ich sie nicht zu schätzen weiß, im Gegenteil ich freue mich jedesmal, aber trotzdem finde ich, dass Awards zurzeit immer mehr an Wert verlieren, so hat doch jeder schon mehrere bekommen und langsam macht das für mich auch keinen Sinn mehr :( Also wundert euch nicht, wenn es von mir keine Extraposts mehr dazu gibt :).
Vielleicht gibt es ja mal einen Gedankenpost von einer anderen Bloggerin darüber, die sich nur noch dazu aufraffen muss ;))

Alan Rickman <3 // The Big seven // Beautiful // Schöner Look // *-* (obowhl ich ja immer noch der Meinung bin, dass solche Hösschen was von Spitzenunterhosen haben ^^)

So das war's auch schon, ich denke ich habe genug sinnloses Zeugs von mir gegeben xD
Have a nice day ;) <3 



Falls ihr euch fragt, was all diese Bilder eigentlich so über mich aussagen: Ich hab mal ne Zusammenfassung:
  • Ich bin zu oft auf 9GAG
  • Definitiv auch allgemein zu oft im Internet
  • Ich mag wohl Pandas ^^
  • Ich steh total auf den mädchenhaften, blumigen Style
  • Das wisst ihr aber schon: Ich bin ein unheilbarer HP-Fan (und habe grade mal wieder meine Phase ._. xD)
  • Möglicherweise habe ich auch einen komischen Humor :D
Egaaaal, ihr mögt mich trotzdem, oder? xD

11 Kommentare:

  1. Wir mögen dich doch nicht wegen so etwas trotzdem :p Wir lieben dich gerade dafür xD Und wenn du einen komischen Humor hast, dann habe ich den wohl auch - die Bilder sind nämlich alle klasse^^

    Mir hat das Sozialpraktikum damals auch viel mehr Spaß gemacht, als ich zuvor gedacht habe^^ War zwar nicht im Altersheim, sondenr im Kindergarten, aber die waren da auch alle total nett xD Ich fands ja vor allem erstaunlich, wie aufgeschlossen die Kinder sind - schon am zweiten Tag haben sie lieber Sachen mit mir als mit den Erzieherinen gemacht :D

    Nach Dänemark würde ich echt gerne mal gehen^^ Kann dich aber verstehen, wenn du dir überlegst, ob du da wirklich mit gehen willst - meine Eltern lieben nämlich auch laaaaaaaaaaaange Spatziergänge :p Meine Schwester und ich halten uns da dann immer fein raus und bleiben in der Ferienwohnung oder unternehmen was unabhängig von den Wanderern^^ Kannst du ja vielleicht auch machen, weil Urlaub ist eben immer toll ;)

    Spanien klingt aber echt toll! Da werde ich glatt neidisch xD Ich wünsche euch jeden Falls schon mal viel Spaß ;) Und irgendwie werdet ihr die Rückfahrt (und den Tag danach^^) überleben...

    Ohja, ein Gedankenpost von dir!! :) Ich weiß gar nicht, wie du immer auf die tollen Ideen kommst, aber jedenfalls sind die Posts genial. Da lohnt sich definitiv die Arbeit :D
    Und bei den Awards kann ich dir nur zustimmen - dir verlieren leider irgendwie immer mehr an Bedeutung, weil alle Blogs damit überschwemmt werden. Ich freue mich zwar wenn ich einen bekomme, vor allem weil die meisten es echt ehrlich damit meinen, aber irgendwann wird es dann halt echt viel -.-

    Alles Liebe <3
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Filo da bin ich aber froh, dass ich trotzdem noch gemocht werde xD Höhö dan sind wir schonmal zwei mit komischen Humor :DD Find ich toll ;) Schwabenhumor ;)

      Och Sozialpraktikum war schon toll ^^ Kindergarten stelle ich mir zwar anstrengend aber auch total nett vor. Wollte ja eigentlich in den Kindergarten, aebr dort wurde mir dann total unhöflich zu verrstehen gegeben, dass sie keine Praktikanten nehmen ._.

      Ich bin jetzt so ziemlich jedes zweite Jahr in Dänemark gewesen - Klar es ist wirklich wunderschön dort und auch richtig toll zum chillen, aber ... ich weiß nicht ^^ Ich denke aber, dass ich mitgehen werde ;)

      Haha Spanien finde ich auch voll toll :D Oh gott ob ich das überleben werde ^^

      Hihi ich hab schon 3 Entwürfe ^^ Aber für diese Posts brauche ich so schrecklich lange :D

      Ich glaube das geht vielen so :// Ich freue mich ja auch echt, aber langsam sind das so Massenabfertigungen xD Ist zwar meistens lieb gemeint, aber langsam reichts mir ._.

      Alles Liebe,
      Maarsii <3

      Löschen
  2. Hallo Mara,

    ob Du einen "komischen Humor" darüber könnte man z.B. streiten. Denn jeder empfindet jedes anders. Der eine lacht darüber, der andere findet es blöd und daneben. Kommt auch auf die Stimmung an.

    Deshalb jeden seinen Humor, sage ich gerne !!Außerdem ist Humor immer gut/hilfreich und nie komisch, mit Humor würden viele Probleme auf der Welt leichter werden.

    Was die Awards betrifft nun ich bin "nur" eine normale Leserin ohne eignen Blog oder ähnlichem und manchmal kommen mir diese Award-Sachen schon wie eine Beweihräucherung eurer Selber rüber. Denn ich Sache geht ja von Blogger zu Blogger.

    Und das oft zwischen den Kommentar plötzlich ..ich habe Dir einen Award geschenkt dann kommt, empfinde ich schon manchmal etwas störend, aber gut die bin auch "nur" eine normale Leserin und keine Bloggerin.

    Schönes Wochenende und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Da hast du absolut Recht! Jeder Mensch ist ja ein Unikat und deswegen auch anderst ;) Oh ja mit Humor würden viele Probleme auf der Welt vielleicht ein wenig leichter genommen werden ^^
      Hihi Beweihräucherung eurer Selber xD Da hast du absolut Recht ^^ Ich finde, diese ganzen Awards verlieren doch langsam einfach ihren Wert ;/
      Stimmt diese Kommentare hat man immer mal wieder zwischen den "normalen" :D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  3. Alan Rickman - LOVE. Mehr fällt mir zu dem Mann nicht ein! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh servus Mara! Bin ich froh dass du mal laberst, ich les so gerne von dir, kann aber bei Rezensionen zu Büchern die ich nicht kenne nicht so doll mitreden! ._. :D
    Schön dass du die Galerien so begeistert anwendest! Ich bin auch vooooll begeistert von den Dingern, die sind besonders für solche Posts einfach total praktisch und manchen so viel Spaß hehehe ^-^ AWWW, das Bild mit dem Dino und das NO. hahahahaha ... geil :D Ich liebe solche Bilder :D
    Oh ja, ich liebe alte Leute ja, die meisten sind wirklich niedlich, aber dann sind da solche PIEP, die schreien einfach grundlos herum und schauen einen blöd an -.-
    SHOULD I SAY WOW OR SOMETHING? HAHAHAHAHAHAH. Okay, ich hör jetzt sofort auf mit dem Kommentar, das würde die ganze Zeit so weitergehen mit dem 'hahahaha' ^^

    Alles Liebe! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay jetzt muss ich doch noch was sagen haha ._. Du kennst ja meine Meinung zu Awards, ne, und ich bin guter Dinge, den Post bald zu schreiben, ehrlich! Wenn da nicht noch andere wären, die ich noch schreiben MUSS! Schicke Anspielung übrigens :D
      Labergene ... hahahahaha ... hahaha ... ha ... :DD

      Ohhh, ich freu mich schon so auf deine Gedankenposts, ich find die immer so cool! Leider hab ich grad gar keine Themen dazu ._. Und ich mach das auch gar nicht so professionell wie du mit Verlage anschreiben und so, bin da viel zu dumpfbackig dafür ^^

      Jaaa, ich mag dich trotzdem, die bist ja genauso eine Nudel wie ich *-*
      STORY OF MY LIFE"

      Löschen
    2. Grüezi Sandy :D Wie schaut's? Okay dämlicher Versuch einen österreichischen (oder war's ein Schweizer :O) Akzent nachzumachen ^^ ._.
      Hihi ich werde mich bemühen in nächster Zeit gaaaaanz viele Posts zu schreiben, bei denen du deinen Labergenen freien Lauf lassen kannst ;)
      Ich wende die Galerien nicht nur an, ich missbrauche sie ja schon förmlich ^^ Aber die sind so toll *-* Danke danke danke Sandy nochmal, dass du+s mir gezeigt hast <3 ;*
      Ja die alten Leute fehlen mir jetzt schon, aber z.B. bei diesem Mann wo mich angeschrien hat, hab ich dann auch gedacht: Öhm, was hab ich denn gemacht? xD (Hahahahhah nein ich hätte dieses Bild mit "Should I say wow or something" einblenden müssen xD Nein okay das war gemein ._.)
      Du siehst doch: Ich benutze kaum Sätze ohne ein Haha ^^ (Besonders im Chat, das musst du mal beobachten, ich find das ja schon selbst merkwürdig ._.) also tu dir keinen Zwang an: Lass deine Hahahahahas ruhig bei mir raus ^^ Ich freue mich immer dich lachen zu hören .. zu sehen ... äh zu lesen? :D
      Jaa du musst den Post unbedingt schreiben *-* (Aber schau vorher mal bitte HP1 das ist mir sonst peinlich wenn ich mit so jemandem schreib xD Haha spaß ;)) Ich war mir gar nicht sicher, ob du das mit der Anspielung verstehst, aber es hat geklappt :P
      Haha also wenn du keine Labergene hast, dann weiß ich auch nicht ^^
      Ich hab schon wieder vier neue Themen ._. Aber für solche Posts sitze ich wirklich Wochen dran -.- Aber ich beeil mich ;) Awaa du hast doch das tolle Award-Thema ;)
      Haha zu dumpfbackig, ich bitte dich ;D Weißt du wie ich mich gefühlt hab, als ich das erste Mal ne E-Mail wegen sowas geschrieben hab ^^ Ich dachte die ignorieren mich einfach alle eiskalt, haha :D
      Wir sind halt so zwei Nudeln ^^ Kulturgurkenudelndinges <3
      STORY OF KULTURGURKENNUDELDINGESN <3

      Löschen
  5. Ich bin in den Ferien auch in Dänemark *o* Ich gehe mit, weil mein Bruder diesmal dabei ist und ich somit jemanden habe, der mich unterhalten kann, wenn meine Eltern auch so nen langen Spaziergang machen xD Alleine im Hotelzimmer verkriechen kann nämlich ganz schön langweilig werden );

    Kennst du das? Du siehst ein verdammt geiles Outfit und möchtest es am liebsten aus dem Desktop reißen? XD Genau das hier passiert gerade. Ach Flowerprints, wieso gibt's solche Sachen nicht in den Geschäften bei mir? Es müsste so einen tumblr-Outfit-Laden geben :D Dann würde ich NUR dort shoppen gehen *-*

    Man, ich liebe Tom Felton! <3 *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh echt? Das ist supi, zum ersten Mal? :) ´Du hast so Glück -.- Meiner macht in Lloret Party und ich darf entweder zuhause alleine rumhocken oder auf diesen Urlaub mitgehen ^^ Alleine im Hotelzimmer ist seeehr langweilig :D Rockstar müsste man sein und das Zimmer verwüsten xD

      Du weißt gar nicht wie sehr ich das kenne. Du weißt gar nicht WIE SEHR ICH DIESES VERDAMMTE GEFÜHL KENNE -.- Ich verstehe auch nicht, warum es solche Sachen nicht in meinen Geschäften gibt. Ich meine, die Leute würden doch Schlange stehen?! Ich schau mir immer diese wunderschönen Outfits mit Flowerprint an und möchte heulen ._. Woher haben die das immer? ^^
      Oh mein gott ein Tumblr-Outfit-Laden *---* Mein Geldbeutel wäre sowas von tot :D Der wäre -10 tot xD

      Tom Felton <3 Love :D

      Löschen