Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Auslosung | Endlich! Die Gewinner des "Happy-Birthday-Specials!"

Hey alle zusammen!
Ja, lange ist es schon her, dass ich mein Gewinnspiel gestartet habe, und nun soll es auch endlich einmal zur Auslosung kommen!
Ich möchte mich aber vorher ganz ganz doll bei allen Teilnehmnern bedanken! Eure Antworten waren klasse und ich habe sie alle durchgelesen ;) Einmal kam sogar die Frage, ob ich bei der Auslosung die Frage auch beantworteten würde und um das ganze nochmal ein wenig abzurunden dachte ich: Warum nicht? :D Die Antwort wird euch zwar langweilen, aber hey! Always <3

Wenn ich in einem Buch leben würde, wäre das in Harry Potter und zwar im Körper der Person Hermine Granger" Ja, ich glaube ihr alle wisst, dass ich Harry Potter liebe und nichts lieber tun würde als nach Hogwarts zu gehen. Und deshalb ist das für mich einfach die einzigste Auswahlmöglichkeit für diese Frage *-*

Und nun zu den Gewinnern :)





Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich musste total lachen, als ich doch wirklich zwei mal ne Sandra gezogen hatte ^^ Schicksal ;) Einmal ist das dann die Sandra7 und dann noch die Sandra von Pusteblume ;) Ich bräuchte jetzt nur noch die Adressen von euch zwei, dann kanns losgehen ;) Schreibt mir doch bitte ne Mail (imsiebtenbuecherhimmel@web.de) 
Ich entschuldige mich schonmal vorher dafür, dass es mit dem Verschicken wahrscheinlich ein wenig dauern wird, aber ich bin in sowas einfach nicht gut ._.

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für die Beiden...Sandra s

    Hihi...wie lustig!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch total lustig, hihi :D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  2. Wuhu Glückwunsch an beide :DD

    Ach, versenden kann ich auch nie pünktlich, ich schieb das immer auf, bis Ewigkeiten vergangen sind ^^ Oder das Schicksal spielt mit, und vermiest alles xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wir sind halt so zwei Trantüten xD Ich krieg es einfach nicht gebacken, dabei muss ich die Bücher nur morgens meinem Papa mitgeben ^^ ._.

      Löschen
  3. Juhu!! Mail ist gerade rausgegangen und ich hüpfe hier im Dreieck vor Freude!! :)
    Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh *.* Oh Mann *.* Was für eine tolle Überraschung! <333 Du miese fiese kleine Gurke, meintest gestern du hättest eine Überraschung für mich und wolltest es mir nicht verraten! ICH HASSE SOWAS! xD Ich schreib dir gleich ne Mail! VIELEN DANK! <3

    (Hahaha. 2 Sandras :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ich weiß ich bin so gemein, aber es macht so verdammt viel Spaß xD Und ich hab mich ja selber so gefreut, weil ich dich ja so gut kenne und mag und wir so viel schreiben und .. <3
      Biiiidde <3

      Löschen
  5. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen