Seiten

Montag, 13. Januar 2014

New In | Weihnachten + Geburtstag (+ nicht auch noch Ostern? xD)

Huhu liebe Leute! ♡

Heute gibt's einen Haul von mir, ich hab nämlich auch ein bisschen was zu Weihnachten geschenkt bekommen und Geburtstag hatte ich ja auch noch ;)



Bevor ich aber beginne noch eine kleine Frage: Wie ich ja schon angekündigt habe, werde ich meinen Blognamen ändern, da habe ich auch ganz viele positive Reaktionen bekommen, was mich total freut, aber vom Thema und so, wird mein Blog ja eigentlich der gleiche bleiben ;) Es würde mich aber auch mal interessieren, ob ihr auch solche Hauls mit vielleicht ein paar Klamotten und Beautysachen mögt, aber auch wie immer mit Büchern und Serien? :D Könnte ich mir nämlich wunderbar vorstellen! :D 
Das wird zwar auf gar keinen Fall ein Fashionblog hier, aber vielleicht würden euch ja so gaaanz kleine Einblicke in mein Fashionleben interessieren ;) Gepaart mit Bücher und Serien und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Laberquatsch- und auch Gedankenposts dann quasi so ein Rundumblog, hihi ^^



So, so, so! Jetzt erst einmal zu den, und dann noch im genaueren zu meinen wunderschönen Büchern <3!
Jaaaa endlich ist die 4. Staffel Vampire Diaries bei mir eingezogen! *-* Ich vergöttere diese Serie ja, obwohl ich irgendwie sagen muss, dass sie ein bisschen nachgelassen hat ^^ Aber ich bin der festen Überzeugung, dass das wieder wird :D Ich find's aber immer noch eine Frechheit Staffel 1 + 2 in einer Pappbox zu verkaufen und das dann bei den nachfolgenden Staffeln nicht zu tun -.-
Selbiges Problem bei Gossip Girl! Staffel 1 - 4 wunderbar in einer tollen Pappbox und ab Staffel 5 ist sich der Herausgeber wohl zu schade dafür. Naja kann man auch nichts machen! 
Bei Gossip Girl habe ich Staffel 4 und 5 bekommen, folglich fehlt mir also nur noch die finale Staffel Numero 6! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung mehr, wie die 3. Staffel ausgegangen ist, diese ganzen Intrigen haben mich total verwirrt haha.

Von oben links nach unten rechst :D
Von Daughter of Smoke and Bone hat man ja schon gaaaaaaanz viel gehört, auch auf deutscher Seite und das meiste war auch richtig positiv und dann musste ich es mir einfach mal holen ^^ Warum auf Englisch? Fragt mich nicht, aber irgendwie finde ich - im Gegenteil zu vielen anderen, das weiß ich ^^ - die englischen Cover ein wenig hübscher! Band 2 Days of Blood and Starlight hab ich mir dann auch gleich dazu bestellt, kann ja nie schaden, ne?
Weiter ging es dann mit einem vom Buchmonster höchstens gelobten Buch The Darkest Minds, einer Dystopie, wenn ich das mal richtig verstanden habe :D Auch hier ist Band 2 gleich dabei, vielleicht ist es ja wirklich so genial und dann kann ich sofort weiterlesen *masterplan* Never Fade heißt der ^^ Kann es eigentlich sein, dass die titel einen Satz bilden sollen oder so (ähnlich wie bei Nach dem Sommer vielleicht?) Denn:  The Darkest Minds never Fade hört sich doch ein bisschen danach an! xD
Dann hab ich mir ein WUNDERHÜBSCHES Büchlein bestellt, auch hier hat mich die liebe Elle wieder überzeugt (immer diese Elle tz tz tz) The School for Good and Evil! Ein wirklich toll gestaltetes Buch - innen wie außen - mit einer richtig interessanten Story! Lese ich übrigens gerade.
Und last but not at least noch: The Bone Season - Die Träumerin, KEINE High-Fantasygeschichte, sondern eine Dystopie wie ich noch gemerkt habe ^^ Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und auch schon gelesen und für wirklich gut befunden! Ich freue mich schon auf den zweiten Band!
Leider vergessen zu fotografieren: Seelenkuss von Lynn Raven! Ein Muss für mich, als bekennender Lynn Raven Fan! Ein bisschen abgeschreckt von den wirklich vielen eher negativen Meinungen bin ich aber wirklich, hoffentlich mutiert das deswegen nicht zur SUB-Leiche  ._.

Außerdem habe ich zum Geburtstag noch eine schöne Conversetasche bekommen, immer sehr gut nutzbar finde ich :)

Zu Weihnachten gab es von meiner Mam noch ein richtig tolles Parfüm und zwar das "Le Bain Soft Moments Eau de Parfum" von Joop, ein richtig frischer Duft, der mich irgendwie an Wasser und etwas Reines erinnert ^^ Sehr leicht und gar nicht aufdringlich, aber trotzdem DA!
Von meiner besten Freundin gab es außer ein paar alkoholischen Getränken zum 16. noch diese wunderschönen Essie-Nagellacke in den Nuancen (von links) Sew Psyched, einem sehr schönen blaugrüntürkis irgendwas, das sehr zart aussieht (ich kann sowas nicht beschreiben xD); Sand Tropez (na da war ja jemand ein Witzbold bei dem Name ^^), so ein sandiges Beige, wie der Name schon sagt ^^ Bin gespannt wie das auf den Nägeln aussieht; und dann noch Forever Yummy, ein richtig geiles Rot, sehr leuchtend, aber in einem bestimmten Licht auch total satt und manchmal fast ein wenig ins Rostrot gehend. Man muss dazu wissen, ich LIEBE diese Nagellacke, auftragen ist SO leicht damit und die Farben sind einfach nur toll <3


Das war's auch schon! Was sagt ihr zu den Büchern/Serien/Sachen? Ich freue mich über jedes - noch so von euch als unnötig erachtetes - Wort! <3

<3, Mara

Kommentare:

  1. Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden.
    Das sind aber schöne Neuzugänge, auch wenn ich davon bisher noch nicht eins kannte. Taschen bekomme ich wohl nie wieder geschenkt, dafür hab ich einfach zu viele (ich glaube so um die 90 :D -hust-).

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog, liebe Shellan! :')
      Hihi, dann konnte ich dir vielleicht die ein oder andere Neuentdeckung machen? ;)
      UIII 90? :O Wow, das ist wirklich nicht wenig, da bin ich mit meinen vielleicht 10 Taschen noch ziemlich taschenarm :D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  2. Sehr geile Neuzugänge und die Converse Tasche hätte ich auch genommen! :-p Die gefällt mir total! =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die ist hübsch ne? :p
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  3. Bei deinen Buch-Neuzugängen sind ja richtige Schätze dabei! Daughter of Smoke and Bone und The Bone Season sind beide genial! Darkest Minds möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber da warte ich bis auch noch das dritte Buch erschienen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das finde ich auch ;) Ich freue mich schon riesig auf Daugter of Smoke and Bone, bin ganz gespannt! The Bone Season fand ich auch wirklich gut! :)
      Gute Taktik ;)

      Löschen
  4. Huhu,
    tolle Nezugänge :)
    The Bone Season hab ich auch schon gelesen und fand es auch echt klasse.
    :D ich schau auch immer nach den Covern und entscheide dann, ob ich es in englisch oder deutsch lesen soll, fand aber bei Daughter of Smoke and Bonde das deutsche etwas schöner. ^^ Ich wünsch dir aber natürlich ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Und die Tasche ist natürlich auch toll ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! Da kann ich mich nur anschließen, es hat mir auch wirklich ganz gut gefallen! :D ich bin wirklich eine der einzigsten, die die englischen da hübscher findet xD Vielen Dank!
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  5. Wow, da hast du aber ein paar tolle Sachen bekommen! :)
    Vor allem auf die Bücher und die Coverse Tasche bin ich neidisch :D
    Daughter of Smoke und Bone will ich unbedingt noch haben, ich hab es noch immer nicht geschafft, zu lesen :(

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D
      Ich freu mich auch voll über die Bücher und die Tasche! <3 Das dachte ich mir auch, deswegen habe ich es mir geholt :P
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  6. Wow,du hast sehr tolle Sachen bekommen und ich bin auf die Tasche neidisch ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :) Ich ja auch ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  7. Rundumblog klingt cool. :)

    "Daughter of Smoke and Bone" und "The bone season" verkümmern auf meiner Wunschliste, bin gespannt auf deine Meinungen, vielleicht hebt sie das ja ein bisschen hoch. ;-)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das hört sich doch ganz gut an ;)
      Da hoffe ich doch, dass ich dir bald mit meinen hoffentlich guten Meinungen dienen kann :P Zu The Bone Season müsste nächste Woche oder so eine Kurzrezi kommen ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  8. Alles gute Nachträglich!:)
    Das es bei Gossip Girl auf einmal keine Pappding mehr gibt ist echt idiotisch! Ich habe vor kurzem die 6. Staffel zu ende geschaut und finde das Ende jetzt nicht so mega cool! Obwohl ich sowieso nicht mehr so krass dabei war. Schon die 5. Staffel war mehr so, jaa schau ich sie halt noch;)
    Ahh, Vampire Diaries... Da habe ich auch immer so mitgefiebert, aber von der 4. Staffel habe ich erst die ersten beiden Folgen, oder so, mal vor einer ganzen Weile geguckt! Habe gerade einfach toller Sachen die ich unbedingt schauen muss;)
    Haha, eine Converse Tasche habe ich auch neulich bekommen, nur das meine völlig anders aussieht^^
    Viel Spaß mit den Büchern und Serien...

    Schöne Grüße
    Mara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Jaa, das finde ich auch einfach nur blöd und fast ein wenig eine Verarsche der Herausbringers! :/ Das kenn ich, meine LIEBLINGSserie ist die jetzt auch, aber zuende schauen ist jetzt schon drin :D
      Ich bin gerade wieder am äh wie nennt man das denn, re-gucken von Vampire Diaries Staffel 4 und ich bin wieder ganz dabei! xD Bin soooo gespannt auf Staffel 5 :D
      Hihi ja die sehen ja teilweise ganz anders aus ;)
      Dankeschön! :*
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  9. Hallo Mara,

    so so eine Namensänderung steht also an..da bin ich aber gespannt. Und sonst mach mal..ich lasse mich gerne überraschen von Neuem.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Hihi jaa ;) Das tue ich nämlich auch und ich brauche einfach ein wenig Frische :D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  10. Hey :)

    Vampire Diaries ist ja eigentlich der größte Müll den es gibt, aber ich liiiieebe diese Serie! :D Elena und Damon <3 *hach* ;)
    "The School fot Good and Evil" hatte mich vollkommen überrascht, weil es irgendwie anders ist, aber richtig gut anders! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :D
      Müll mit Suchtgefahr! <3 Und ich meine alleine Damon ist doch schon HRRRRRR *-*
      Das kann ich total nachvollziehen, ich fand es auch richtig, richtig toll! *-* Wirklich total anders, aber so gut! :D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  11. Alles gute nachträglich noch einmal von mir. ;D
    The Darkest Mind möchte ich seit neustem auch unbedingt lesen. Ich kenne einige die auch so sehr für dieses Buch geschwärmt haben. ^^
    So, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Marie ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Jaa, ich hab auch viele Schwärmereien gehört, und dann musste es einfach her! ;)
      Den werde ich haben :P
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  12. "Daughter of Smoke and Bone" ist wirklich sehr, sehr empfehlenswert. Auf "Days of Blood and Starlight" muss ich mit dem Lesen noch warten, weil ich meinen SuB. Lange wird sich das so aber nicht halten, wenn ich dann auch nicht die schicken Hardcover sehe...eieiei xD

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann freue ich mich ja schon sehr, sehr, sehr auf das Buch! :D
      Die Hardcover sind sooooooooo schön *-* Hehe ja befreie es aus den fängen deines SUBs ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  13. Sag mal wollt ihr mich alle mobben?! Ich seh überall The Bone Season, soooo unfair! :p
    Und klaro, wer sagt denn bitteschön nein zu Beauty und Klamotten Hauls?!
    Vampire Diaries, sooo eine geile Serie *-* Und wtf? O_o Wie du weißt nicht mehr das Ende von GG Staffel3?! Bist du doof du Marsmensch? :p <3 Das war voll heftig und du vergisst es, erinnert mich total daran als S dann damit ankam dass sie nicht mehr wusste wer Finnick ist, ts, ts, ts, von wegen ich wäre die einzige mit kack Gedächtnis xD
    DoSaB fand ich echt...mittelmäßig, dagegen war der zweite Band vooooooll guuuut *-*
    Essie Nagellacke an die Macht! Haha okay nein, ich besitz kein einzigen, finde die unverschämt teuer, aber die Farben sind schon geil, hmpf!

    Superduck <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuuuperduck <3
      Das ist unser Hobby Maaaay :P<3 Das ist defintiv ein Zeichen, du solltest es dir holen! :D
      Höhö ich weiß, keiner, das heißt wohl KLAMMOTTEN UND BEAUTY HAULS WUHUUU! *-*
      Ich gucks grade und JAAA ist es <3*-* Ja bin leicht vergesslich xD Und das ist doch immer alles immer so kompliziert da, mein armes Hirn xD Oh gott ja, Sandy und Finnick! Hahahahah xD Wir haben alle ein Kack-Gedächtnis :p
      Oaky ich freu mich schon auf die Bücher :P
      Es looooohnt sich, ich kann es nur noch öfter sagen! Die sind von der Quali einfach besser und so schöne Farben und so ... *hach* *-*XD
      <3, Marsi

      Löschen
    2. Ich weiß grad nicht ob ich das als Beleidigung oder Kompliment nehmen soll xD

      (Gott, wir brauchen hier unbedingt die WhatsApp-Smileys! *angepisst sei weil keinen Lachtränen-Smiley machen kann*)

      Löschen
    3. Da du ja sehr furchteinflößend und unberechenbar bist, würde ich eher sagen Kompliment :P
      (JA MAN! Ich find das auch voll schlimm, solche Smileys sind auf jeden Fall mal nötig ... Komm schon du kleines HTML-Genie *PEDOSMILEY*)

      Löschen
  14. Sooo viele schöne neue Sachen. Da wird man glatt neidisch. Und als ob die tollen Bücher nicht reichen würden, schiebst du gleich noch deine Weihnachtsgeschenke hinterher, die auch sehr hübsch in meinem Besitz aussähen ;)
    Um The Bone Season beneide ich dich... und The School od Good and Evil.
    Mal schauen wie es gefällt.
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi finde ich auch! <3 Hehe tja ich bin ein wenig gemein nicht ;)
      Zu beidem kann ich nur sagen: TOP <3 Solltest du dir echt mal näher anschauen! )
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  15. Das Geheimnis der Laini Taylor Bücher auf Deutsch liegt unter dem Schutzumschlag, da sind die nämlich so bemalt und sehen echt total hübsch aus. Beim Cover muss ich dir aber zustimmen, da sind die englischen einfach total hübsch aus. The Bone Season übrigens unbedingt lesen. High Fantasy ist es auch nicht, aber Dystopie auch nicht so wirklich, würde es eher in Urban Fantasy stecken. Für mich ist Dystopie immer ohne Zauberelemente und in The Bone Season ist es schon mit komischen Wesen, aber total gut! Die restlichen Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste, aber ich muss erstmal ein paar Bücher vom SuB befreien.

    Uh und Gossip Girl 5, da bin ich glatt neidisch. Mir fehlen halt noch die letzten zwei Staffeln, da ich die mir immer nur im Angebot hole und das kann wahrscheinlich noch ewig dauern *sniff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weeeeiß :D Aber ich find die englischen immer noch schöner xD Ich weiß ich habe einen komischen Geschmack, der Rest der Welt findet die deutschen besser :D Aber wenigstens mit dem Cover stimmen wir beide überein ;)
      Du hast Recht ins Urban Fantasy könnte man das auch stecken, aber irgendwie finde ich durch dieses böse System da ist es auch so ein kleines bisschen dystopisch :P
      Bei mir müssten auch mal ein paar SUB-Leichen befreit werden ^^
      Hihi ich bin ja auch so froh dass ich sie endlich habe, aber ich glaube ich werde noch darauf warten dass ich STaffel 6 bekomme und dann geht's richtig los ;) Hoffentlich sind die bald im Angebot, ich drück dir die Daumen! <3

      Löschen
  16. Tolle Ausbeute würde ich mal sagen :)
    Viel Spaß beim Gossip Girl gucken <3 Hab die 6te Staffel zu Weihnachten bekommen und auch die 4te Vampire Diaries :D
    Alles Gute zum Geburtstag übrigens noch nachträglich!
    Hab deinen Blog auf Bloglovin entdeckt und liebe ihn :)

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Ahoi, Mars'chen :)

    Ja! Ja, wir wollen deine Klamotten und Pflegedinger und deine Katzen und alles, sehen! ;) (mehr Stalkmaterial)

    Eieiei bei Vampire Diaries oder GG kann ich nicht mitreden. ABER ICH WERD mir DIE SERIEN AUCH NIE ANSEHEN! Dazu bringt mich niemand, höhö :P

    The Darkest Minds!!! *.* (Bitte, es soll dir gefalln! Sonst fühl ich mich wie ein Arsch xD Ich habs ja geliebt wegen den Charakteren <3) Ich bin sehr stolz auf dich -mein junger Padawan - äh Pedomars - eine weise Entscheidung. Anders als Sandy, die nicht auf Englisch lesen möchte, tzz <.< Und Never Fade hab ich immer noch nicht xD Aber ich hoff so sehr, das wird auch gut!

    Du stehst ja extrem auf so Märchen & Fantasyzeugs, hab mir schon gedacht, das wird dir gefallen! :D tjaaa, immer schön auf mich hören, hihi ^^

    The Bone Season steht dann auch noch auf meiner To-Read-Liste. Ich glaub, das Buch muss man entweder mögen oder nicht, son mittelding gibt es nie xD Essie Nagellacke! :D Ich hab ja nur einen einzigen, aber die sind echt so toll. Allerdings etwas kostspielig, kostet ja so viel wie ein TB.

    Glaub das wird mir hier zu lang,
    deshalb mach ich mal Schluss,
    gaaaanz lüüübe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoooohoi Brause! <3 ... ähm Claudi mein ich xD
      Haha jaaa stalkt mich alle xD
      Ja ich sags dir man, wehe das gefällt mir nicht haha :DD Ich bin ja schon sooooo gespannt *.* Tz Tz Tz die Sandy eben wieder :D
      Irgendwie steh ich ja wirklich mega da drauf <3 Du weißt ja Band 2 ist schon vorbestellt *----*
      Naja bei mir war's schon eher so ein Mittelding, aber eher Richtung gut ;)
      Ich hab schon 6 *sehr sehr angeberisch fühl* und ich liiiiiieb alle! <3 ich schick dir mal einen zum Geburtstag oder so ;)
      Ganz lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübe Grüße zurück Schnuckiputzipurzel <3 (...nein wir fragen uns lieber nicht was mit mir nicht stimmt xD)

      Löschen
  18. Tztztz, da hast du aber schon länger keine Kommentare mehr beantwortet, Mara! :p
    Also ich muss schon zugeben, Neuzugängeposts haben was Vorhersehbares, wenn man die Neuzugänge schon kennt. Erkenntnis des Tages. Wo ist mein Preis?

    Ich muss ja schon sagen, ich hab deinen Blogtitel immer geliebt, Im siebten Bücherhimmel, imsiebtenbuecherhimmel, das ist halt einfach Marsi *grüns* Aber ich kann deine Entscheidung verstehen und würde auch Beautysachen und so Zeug von dir lesen. Ach, ich würd ja eh alles von dir lesen. (Auch wenns ne Zeit dauert, das kann ich leider nicht leugnen ^^ Aber das ist richtig entspannend ... Einfach einen Tag lang deinen Blog durchstöbern und alle Posts und Kommentare nachholen. Wenn nur das Fieber nicht wäre xD) Du meinst so ne Art Lifestyleblog, wie's Sontka auch gemacht hat, oder?

    Alter, ich muss ja sagen, ich wäre selbst echt nie drauf gekommen School for Good and Ecil/Exil ixde lesen zu müssen, und das Cover fand ich auch ziemlich unansehlich, aber mittlerweile find ichs sooo schön! Ich wills haben! Aber ich Schussel wusste ja nicht dass das die englische Ausgabe ist und dass es dir deutsche (noch) gar nicht gibt, haha. Jaja, so läuft das im Leben.

    Essieee Nagellacke *.* Also wenn ich mal welchen trage, dann Essie! Ich liebe die Farben, ich liebe die Flaschen und ich liebe die Pinsel, haha. Aber die müssen natürlich sooo teuer sein. :o ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnaaaaaah ich hab doch schon so ein schlechtes Gewissen Sandy mach es nicht schlimmer xD
      Och Gott Sandy du bist so knuffig und weise xD Du kriegst als Preis ein dickes fettes IXDE <3

      Ich bin grad wieder am Umdenken, ich will mein Blog glaub ich doch nicht mehr umbenennen ._. Gott ich bin so unentschlossen -.-' Aber nein du, ich glaub Im 7. Bücherhimmel wird bleiben, aber schon so mit bisschen mehr Lifestyle aber nicht SO viel und UNBEDINGT einem neuem Design ^^ Sagmal hast du extra *grüns* geschrieben? Wenn ja dann Respekt das ist ein genialer Wortwitz *.* ich hab schon wieder so komisch gegrunzt beim Lachen das find ich nicht mehr so toll ._.
      Ich fühl mich grad sooooo gestalkt von dir Sandy, aber ich finds voll süß wie du DEN GANZEN ABEND hier rumkommentierst <3 Du hast Fieber? :O Dachte nur Kopfweh ._.
      Jaa nach meinem neuen Konzept eigentlich ein ganz normaler Bücherblog wie jetzt mit so bissle Lifestyle Zeugs *peace whats app smiley*
      EVIL! xD Meine scheiß autokorrektur will das nicht so nennen haha IXDE xD Du musst es wirklich lesen, ich find ja zurzeit echt selten Bücher toll (... du färbst ab -.- ;)) aber das war so toll *.* Und die Biiiiilder dadrin! *--* Du bist halt ein kleiner dödelö

      Ich trag ja nur noch meine Essie-Nagellacke haha ich kann nämlich normalerweise null auftragen, aber mit denen bin ich Queen of the Nails und so :DD Ich scheeeeenk dir auch mal einen <3 (Ihr macht mich arm xD)

      Löschen