Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Buch .... 7 Worte!

Hallihallöchen! (meine Begrüßungen werden auch immer unkreativer ^^) 

Heute will ich euch eine neue Rubrik meines Blogs vorstellen! Und zwar geht es um eine Art Kurzrezension, da ich nicht immer Zeit für eine Rezension habe, da ich echt ziemlich lange für eine brauche, also musste eine Lösung her! Und hier ist sie:
Ein Buch ... 7 Worte! 

In dieser Rubrik werde ich anstatt wie bei einer Rezi ganz lange herumlabern (^^) das Buch in 7 Worten zusammenfassen und noch ein kleines Fazit zu dem Buch schreiben, damit ihr noch einen Eindruck bekommt, wie es mir gefallen hat. 

Ich bin echt gespannt, wie das bei euch ankommt und hoffe natürlich, dass es euch gefällt ;)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Gute Idee! Ich bin gespannt, wie du es umsetzen wirst ;)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überrascht wie viele zur Zeit diese Kurzrezensionvariante nutzen :)

    Ich bin gespannt wie das dann bei dir aussieht :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, in der letzten Zeit gibt's das wirklich oft, aber ich finde so etwas total nützlich, deshalb brauche ich das natürlich auch ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  3. Ich finde auch, dass das eine gute Idee ist! Ich brauche auch immer ewig bis mir die richtigen Worte für meine Rezis einfallen und selbst dann nochh sie zu schreiben -,-

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich kenne das mit den Wörter einfallen bei den Rezis echt gut ^^ Was auch oft der Grund ist, warum ich solange für eine Rezi brauche ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  4. Gute Idee,so hat man alle Facts auf dem Bild :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war meine Idee ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  5. Halb,mir sowas auch schon überlegt, hab es dann aber doch gelassen, weil ich ja dann doch wieder total lang labere xD
    Bin schon gespannt, wie du das umsetzt!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich mag deine Laberposts, damit kannst du ruhig weitermachen :D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  6. Huhu Mara :)
    Die Idee finde ich toll kurz und knapp ist immer gut :D
    habe deinen blog gerade entdeckt ^^ schön hast du es hier
    Heiße deine neue Leserin willkommen ;-D
    Liebsten grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhiiii und dein blogmaskotchen ist ja Zucker süß
      i like i like i like
      nochmal LG ^^

      Löschen
    2. Huhu Anna ;)
      Ich heiße dich willkommen! *traditionelle Musik* xD
      Dankeschön fürs Leserwerden ♥
      Hihi, freut mich, dass dir Ilvy gefällt, sie ist aber auch echt goldig (besonders wenn sie ihren Freund anruft XD)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  7. Hey, du wurdest von mir getaggt. (:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/01/25-fragen-im-neuen-jahr.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Dankeschöön :)
      Ich werde mich in den nächsten Tagen mal ranmachen :)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  8. Gute Idee :) Bin schon gespannt wies aussieht :))
    .......(sorry für den unnötigen Kommentar aber ich bin Platz 4 :O) :DD

    AntwortenLöschen
  9. Bin richtig gespannt auf die umsetzung :3

    AntwortenLöschen