Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

| Neuzugänge | Geburtsdatum: Mitternacht!

Hallo liebe Leserchen!

 

Heute - mal wieder - ein kleiner Bücherhaul, klein, da er nur aus einem Buch besteht :D



 Geboren um Mitternacht - C.C.Hunter

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. 

Das Buch habe ich bei der lieben Alina gewonnen! Besucht unbedingt mal ihren Blog! Ich bin sehr gespannt auf das Buch, vom Äußeren hat es mich schon überzeugt ;) Die Geschichte hört sich auch sehr interessant an - ich lass mich überraschen ^^ Auch ganz toll: Die Buchhülle! Ich werde sie so bald wie möglich mal auspobieren! Noch besser: Toffifee *Hmm* Da freut sich der Magen ^^ Ganz dickes Danke an dich, Alina!

Alles Liebe,

5 Kommentare:

  1. Wie cool! Ich freue mich auch jedes Mal wie ein Pfannkuchen, wenn ich irgendwo ein Buch gewinne. Von Shadow Falls Camp habe ich mich allerdings immer fern gehalten, ich hab das irgendwie immer mit HoN in Verbindung gebracht und das hat mich ziemlich abgeschreckt ...

    Alles Liebe und viel Spaß mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich aber auch! Und ich muss sagen, ich hatte während der Weihnachtszeit eine richtige Glücksträhne ^^ Da freue ich mich immer total - wie ein Pfannkuche (obwohl ich hoffe, dass ich dabei nicht so aussehe o,O)
      Kann ich gut verstehen, ich denke auch, dass es ähnlich wie HoN ist, aber ich mag ja HoN (^^) und deswegen versuche ich mich einfach mal dran! Vielleicht ist es ja ganz gut!
      Alles Liebe und dankeschön :D
      Mara

      Löschen
  2. Huhiii da hast du ja mal wieder viel Glück gehabt ^^und wiiieeee gemein, ich will auch toffife !! :DD *neid*
    Ok mara und jetzt halt dich fest xD ich habe es doch tatsächlich getan...gestern habe ich mir...tadadadada...SEELEN gekauft, ist das zu fassen, ich freue mich soooo dermaßen yeahhhh =D Das ist mein erstes Buch von Stephenie Meyer (Die Biss-Saga lockt mich nicht sooo):D
    Ich hätte nicht gedacht das das Buch so viele Seiten hat o.O
    Naja dann hat man mehr davon ;D
    Viel Spaß beim lesen deines neuen Schatzes *-*
    Bb Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab irgendwie viel zu oft Glück (also nicht, dass ich mich jetzt beschwerden würde...:D) Aaah ich würde ja welche abgeben, aber leider ist die Schachtel schon leer -.-
      O M G!! Gibt's nicht! Dein Ernst! *KRREEEEIIIIISCH* (wie in der Zalando Werbung ^^)
      Du musst das Buch sofort lesen, es ist so toll (zum 100x mal :D)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  3. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen