Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bloglovin'

Hallöchen meine Lieben :)
Wie ihr bestimmt schon auf anderen Blogs gelesen habt, wird GFC abgeschafft. Dazu muss ich sagen, dass ich das richtig sch... finde. Sorry, für den Ausdruck, aber das ist im Moment meine Meinung dazu.
Ich habe mich nun entschieden auf Bloglovin' auszuweichen, da es ja nach dem gleichen Prinzip wie das Dashboard aufgebaut ist. Deshalb finde ihr nun rechts an meiner sidebar auch einen bloglovin-button :)
Ich komme bis jetzt eigentlich sogar ziemlich gut mit bloglovin klar, aber mein gutes altes Dashboard ist mir da schon lieber ;)
Das wollte ich euch auch nur schnell mitteilen ;)
Indem nächsten Tagen erwarten euch noch ein Neuzugänge-post, noch eine kleine Info zu meiner aktuellen lektüre und (hoffentlich) ein paar Rezis.
Alles Liebe,
Eure Mara

PS: Falls dieser Text in irgendeiner Weise komisch formatiert oder in sonst einer Weise seltsam erscheinen, liegt das daran, dass ich gerade von meinem Handy aus schreibe ;)

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, ich benutze schon immer Bloglovin' und bin erst übers bloggen zu GFC gekommen. Eigentlich finde ich es sogar besser, weil man nicht jeden Post einzeln öffnen muss sondern einfach von einem zum nächsten kommt. Außerdem kann ich zum Beispiel diy Blogs und Bücherblogs trennen, sodass ich eins nach dem anderen lesen kann.

    LG Skyla <3

    AntwortenLöschen