Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhöhöhöliche Weinacht' überall!

Ich find's zum Schreien :D

Hallöchen!


Ich habe diesen Post "geplant" und bin jetzt mal gespannt, ob das klappt ^^ Denn gerade jetzt bin ich vermutlich gerade dabei unseren Weihnachtsbaum zu schmücken ^^ Ich bin gespannt, ob das mit unseren kleinen Katze  Sami (falls ihr euch nicht erinnnert HIER) klappt. Vermutlich wird sie unseren Weihnachtsbaum noch umschmeißen, aber - hey - it's Christmas Time!
So, Weihnachten ist da und ich freu mich wie ein kleines Kind :) Ich liebe diese Zeit, in denen man mit seiner Familie zusammen sitzt! Ja, auch das Geschenkeauspacken mag ich :P
In diesem Post wollte ich euch auch wunderschöne Festtage wünschen! 

Ich hoffe, ihr bekommt tolle Geschenke (=Bücher) und habt ein paar schöne besinnliche Tage.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit einem Weihnachtsneuzugänge-Post melden (die wird es wahrscheinlich zu hunderten geben ^^)
Zum Schluss noch eine kleine musikalische Einlage, die eines meiner Lieblingslieder ist (hat zwar überhaupt nichts mit Weihnachten zu tun, aber sei's drum ^^)


Waah, ich liebe dieses Lied :)

Euch allen wunderwunderschöne Weihnachten!

Alles Liebe,

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und eine schöne, besinnliche Zeit! :)

    Das Bild mit dem Weihnachtsmann ist echt cool xD
    Und das Lied ist sooo schön *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah ich finde das Bild auch voll cool ^^
      Und das Lied liebe ich :)
      Nochmals frohe Weihnachten und alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :)

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gebe ich dankend zurück: Dir auch wundervolle Weihnachten
      (ich tue jetzt einfach mal so, als wäre Weihnachten noch nicht vorbei ^^)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen