Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

| Quasselpost | Über Twilight und Supergute Tage

Hallihallöchen meine Lieblingsleser

Heute gibts mal wieder einen Quasselpost von mir. Ich habe mich aufgrund von zu wenig Zeit dazu entschlossen, nur alle zwei Wochen einen Quasselpost von mir zu geben, ich hoffe, das reicht euch. So kann ich auch kräftig Themen sammeln und der Quasselpost wird auch immer schön lang ^^



Letzte Woche war ich in dem neuen Twilight-Film (Breaking Dawn Teil 2 - Der Name ist definitiv zu lang ^^) und ich muss sagen, ich fand ihn echt ziemlich gut :) Von den vorherigen Filmen bin ich echt nicht so Fan (bei dem zweiten schlafe ich fast immer ein ;D), aber diesen fand ich viel besser. Natürlich kommt er nicht an das Buch heran, das kommt ein Film nie (Ausnahme: Herr der Ringe :) Die Bücher dazu finde ich ja schrecklich, Sorry Tolkien :D)
Ich kann euch zu dem Film nur sagen, dass ihr euch auf eine Überraschung gefasst machen solltet - ich und meine Freundinnen saßen etwas geschockt im Kino :)


Dann habe ich zum ersten Mal ein Buch abgebrochen :) Und zwar Bridget Jones, von dem ich euch schon im letzten Quasselpost erzählt hatte. Es war so gar nicht meins. Ich hatte gedacht, es wäre etwas lustiges, leichtes, aber lustig war an diesem Buch gar nichts, es langweilte mich einfach nur.

Außerdem habe ich mich auch mal bei BloggdeinBuch angemeldet und bin schon gespannt, wann ich auch mal ein Buch rezensieren darf ^^ Zurzeit habe ich mich für keines beworben, denn leider interessiert mich keines der zurzeit angebotenen.

In der Schule habe ich zurzeit das Buch "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Chrisopher Boone" gelesen. Unser Deutschlehrer wollte ja eigentlich "Der Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green mit uns lesen (was ich toll fand ), entschied sich aber dann, da "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu hart wäre, da es ja um Krebs ginge (was ich schlecht fand ) dieses Buch mit uns zu lesen. In dem Buch geht es um den Autisten Christopher und .... er isst nichts was sich berührt, hasst die Farben Gelb und Grün und löst irgendwie alle seine Probleme mit mathematische Formeln. Hört sich merkwürdig an? Ist es auch wirklich! Das Buch hat mir gar nicht zugesagt und ich kann es auch gar nicht weiterempfehlen.

Außerdem war ich am Samstag bei IKEA und habe mir ein neues Regal geholt *riesigfreu* Endlich etwas mehr Platz für meine Bücher ;) okay, es ist jetzt schon voll ^^ Aber ich finde, es sieht echt schön aus.

Ich werde jetzt gleich zu meiner Oma gehen und ein paar Plätzchen backen (Ich bin ein notorischer Plätzchenteig-Nascher ^^)
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3905667/?claim=p8ya99ezjxe">Follow my blog with Bloglovin</a>
Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Jaaa :) Deine Quasselposts sind immer die Betsen :D Und Twilight war echt suuper, viel Spaß beim Teignaschen:))Und was hast du da an dem einen Bild verpixelt? :D

    AntwortenLöschen