Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

[Neuzugänge] Ich fürchte mich nicht vor Sternenfeuer

Hey ihr Lesewürmer!
In den letzten Wochen haben mich zwei Gewinne erreicht, über die ich mich riiiiiiiesig gefreut habe ^^  Ich bin ja eine kleine Gewinnmaus, das heißt ich habe meist richtig Glück bei Bloggergewinnspielen aber auch z.B. Lose, usw auf Festen. Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Das hoffen wir jetzt einfach mal nicht :D


Dann fangen wir mal an:


 Klappentext
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Dieses Buch sowie supertolle Leseproben und ein geniales Lesezeichen in Form eines Notenschlüssels habe ich bei den Bookjunkies und Denises Lesewelt gewonnen. Ganz vielen lieben Dank! Ich bin ja ein kleiner Dystopien-Fan, da ist dieses Buch sehr gut für mich geeignet. Ich freue mich schon darauf es zu verschlingen *magenknurr*

----------------------------------------------------------------------------------------------

 Klappentext
Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …

Gewonnen habe ich dieses Buch plus neues Lieblingslesezeichen plus süße kleine Leselampe bei Bookaholics for Life und My Bookworld. Auch hier ein dickes fettes Danke!
Yeah, schon wieder eine Dystopie ^^ Obwohl ich glaube, dass dieses Buch ja auch ein bisschen in die Richtung Science Fiction geht.

So, das waren meine Neuzugänge!
Alles Liebe,


2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen!
    Habe noch keines der Bücher gelesen,hören sich aber gut an und stehen auf meiner WL.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Werde ich bestimmt haben :D
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen