Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

Blogtour zu "Radioactive-Die Verstoßenen"

Hallöchen :)

Heute will ich eine ganz tolle Blogtour ankündigen. Ich habe mich riesig gefreut, dass die Autorin, die liebe Maya Sheperd, mich gefragt hat, und da das Buch sehr interessant klingt und ich ein kleiner Dysopien-Fan bin, konnte ich nur zusagen.


 

Klappentext

Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab.

In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.

Kaufen?

Hier noch eine Übersicht aller Teilnehmer und Termine:


Also, markiert es euch ganz dick in euren Kalender! Denn außer vielen Informationen über das Buch, die Autorin und weiteres. Gibt es auch noch 14 signierte Taschenbücher sowie 14 E-Books zu gewinnen!

Ich freue mich schon ganz riesig!

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Vorstellung :-) Es ist mir eine Ehre dich dabei zu haben und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit dir und bin gespannt auf deine Interviewfragen^^

    AntwortenLöschen