Ui,ui,ui :D Schon wieder sind 4 neue Bücher bei mir eingezogen und langsam platzt mein Bücherregal :/ Ich habe mir jetzt mal ein Buchkaufverbot gesetzt, weil ich auch einfach langsam pleite bin ;D
Aber auf der Frankfurter Buchmesse (jaaa, ich gehe hin *sing* ) werde ich zuschlagen ;)
So, nun zu den Büchern ;)
Plötzlich Shakespeare von David Safier 
Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon  schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben  Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt! Die liebeskranke Rosa  wird per Hypnose in ein früheres Leben versetzt, in den Körper eines  Mannes, der sich gerade duelliert. Wir schreiben das Jahr 1594, und der  Mann heißt William Shakespeare.  Rosa darf erst wieder zurück in die  Gegenwart, wenn sie herausfindet, was die wahre Liebe ist. Keine  einfache Aufgabe: Sie muss sich als Mann im London des 16. Jahrhunderts  nicht nur mit liebestollen Verehrerinnen rumschlagen, sondern auch mit  Shakespeare selber, der nicht begeistert ist, dass eine Frau seinen  Körper kontrolliert. Der Barde hat zwar „Romeo und Julia“ geschrieben,  aber von der wahren Liebe versteht er noch weniger als Rosa. Und während  sich die beiden in ihrem gemeinsamen Körper kabbeln, entwickelt sich  zwischen ihnen die merkwürdigste Lovestory der Weltgeschichte.
Der Klappentext hat sich super angehört und dann wars auch noch ein Mängelexemplar ^^ 
Ballad von Maggie Stiefvater
In this sequel to "Lament", faeries follow James and Dee to  Thornking-Ash boarding school, where James struggles with his feelings  for Dee and for a dangerous faerie muse called Nuala. When Halloween  plunges both Dee and Nuala into danger, James finds he can only save  one. Another creepy, beautiful fantasy set in the vicious world of  faerie
Auch ein Mängelexemplar. Ich habe nur leider erst nach dem Kauf gemerkt, dass es der 2. Teil ist -.-
Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer
Völlig unerwartet wird die fünfzehnjährige Marie von Gabriel, dem  Schwarm ihrer Mitschülerinnen, angesprochen. Gabriel vermag die Wesen zu  sehen, die sich im Schatten der Menschen verbergen, und in Maries  Schatten bemerkt er etwas Beunruhigendes: einen Schwarm gefährlich  anmutender schwarzer Feen. Gabriels Angebot, ihr zu helfen, lehnt Marie  zunächst ab, doch als es den Feen gelingt, in die Realität einzubrechen,  geht sie erneut auf ihn zu. Gemeinsam versuchen sie, das Wesen der  schwarzen Feen zu ergründen. Dabei stoßen sie auf eine düstere Stadt aus  Obsidian, die Marie einst in ihrer Phantasie erschuf, die jetzt aber  von den schwarzen Feen beherrscht wird. Mit Gabriels Hilfe will Marie es  wagen, die Obsidianstadt zu betreten, um sich den Feen zu stellen …
Habe ich gewonnen und freue mich schon seehr darauf :)
White Horse von Alex Adams
Eine Welt, die alle Hoffnung verloren hat. Eine junge Frau, die ihr  ungeborenes Kind beschützen muss. Ein uraltes Geheimnis, das für uns  alle zur tödlichen Gefahr wird … Dies ist die Legende vom Ende unserer  Welt – und unserer Zukunft danach. Fesselnd erzählt in Vor- und  Rückblenden, wurde »White Horse« über Nacht zum Bestseller. Die junge  Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen  Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares  Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine  geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben,  das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre  Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und  sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein  gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge –  wird sie Nick  wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann  sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht  ist?
Dieses Buch habe ich für einen Leserunde bei Lovely Books gewonne und bin gerade beim Lesen :)
Momentan aber erst auf Seite 67 :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich nerve euch nicht mit all den Neuzugänge-Posts ^^