Seiten

Montag, 17. September 2012

Neue Büücher :D

Und wieder haben sich in den letzten Tagen/Wochen einige neue Schätze bei mir angesammelt ^^


Dragons Schwur - P.C. und Kristin Cast

Als Vampyr Gezeichnet. Von der Liebe geblendet. An einen Schwur gekettet.
Lange bevor Zoey Gezeichnet wurde . . . bevor sie ins House of Night eintrat . . . bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnahm gab es schon einen, der dort seit langem lebte: Dragon Lankford, Schwertmeister und Krieger. Dies ist seine Geschichte.
Vom eigenen Vater verstoßen, der ihn im Jahre 1830 auf ein Schiff nach Amerika verbannt, wird Dragon Lankford noch im Hafen von London als Jungvampyr Gezeichnet. Doch das Leben als Vampyr im Amerika des 19. Jahrhunderts ist gefährlich. In St. Louis wird er zum Schwertmeister ausgebildet. Sein neues Leben birgt nicht nur viele Gefahren, sondern hält auch einige Vergünstigungen bereit. Denn da ist Anastasia, die junge, bildhübsche Lehrerin für Zauberei und Rituale, die sein Leben für immer verändern wird. Doch noch ist der Kampf gegen das Böse nicht gewonnen. Kann er sie beide retten?

Darf natürlich nicht bei meiner House-of-Night-Reihe fehlen ;)

Das Buch der Tausend Tage - Shannon Hale

Dashti ist fünfzehn als sie mit Lady Saren in einen Turm eingesperrt wird. Lady Saren hat einem grausamen Verehrer die Ehe verweigert und muss dafür büßen. Jetzt liegt es in Dashtis Händen, für sich und ihre Herrin zu sorgen. Doch da erscheinen gleich zwei Anwärter um Lady Sarens Hand – einer willkommen, der andere eine dunkle Bedrohung. Sie bringen Hoffnung und Gefahr, nicht zuletzt für Dashti, die sich in einem gewagten Spiel als Lady Saren ausgibt …

Ist ja ziemlich unbekannt, aber ich finde es hört sich toll an ;) Habe ich mit Corinna getauscht


Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod.

Ich habe schon sooo viel gutes gehört! Dieses Buch ist auch meine derzeitige Lektüre ^^

PS: Ich liebe dich - Cecilia Ahern

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Dieses Buch habe ich aus dem Bücherregal meiner Eltern gemopst, bin schon gespannt darauf...



Das wars auch schon!


12 Kommentare:

  1. Wow tolle Bücher *-* Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Dragons Schwur habe ich schon gelesen...hoffe es gefällt dir...ich fands net soo gut....
    Aber bei den anderen Büchern könnte ich dich töten !! :D Ich will die auch haben!! :C

    lg,gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoff ich auch mal, dass mir Dragons Schwur besser gefällt. Aber ich musste es einfach haben, damit meine Houseofnight-Reihe vollständig ist ;) Du weißt schon, Bücherfreak ^^

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :)

    "P.S. Ich liebe dich" liegt auch noch auf meinem SuB und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" steht noch auf meiner Wunschliste!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen mit deinen tollen Nezugängen :)

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank! "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich schon ausgelesen, ich fand es toll ^^
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  4. Oh toll...
    'P.S. Ich liebe dich' ist ein klasse Buch... und auch der Film awr..
    xDD

    LG Marie

    PS: hab auf meinem Blog einen netten kleinen Award für dich ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah danke für deinen Award! Ich hoffe ich komme endlich mal dazu!
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel,viel Spaß mit "Das Schicksal..." Das Buch ist fantastisch ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      Ganz vielen Dank und liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  6. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" muss ich mir auch unbedingt noch besorgen! Da hört man ja wirklich nur Gutes drüber.

    Und dein Blog ist toll, mir gefällt dein Header total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Buch nur empfehlen!
      Dankeschön ♥
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen