Seiten

Samstag, 1. September 2012

Neue Bücher ^^

Hallihallöchen meine kleinen Leseratten 

(ich darf euch doch so nennen, oder? Bitteeeee ;D)

Wie man sich von der Überschrift schon denken kann gibt es neue Bücher ^^ Ich freue mich riesig über meine 2 neuen Schätze :)


























City of Bones - Cassandra Clare

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Ich hab das Buch ja eigentlich schon auf Englisch, aber ich wollte es vorher doch lieber mal auf Deutsch lesen :) Ich habe leider nur die broschierte Ausgabe, die gebundene ist schon etwas teuer (obwohl sie echt megatoll aussieht ;))

Wir Beide, Irgendwann - Jay Asher & Carolyn Mackler

Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...

Das Buch sieht in echt so toll aus! Ganz anders als auf diesem total überhelltem Internet Bild. Ich freue mich schon sehr darauf, die Geschichte hört sich ja richtig spannend an ;)

Zum Schluss noch ein hübsches Bildchen ;)

Alles Liebe

2 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge >:D
    Ich hab die Reihe von Cassandra Clare schon mal gelesen (also von einer Freundin) aber jetzt bereue ich es... ich will sie auch noch kaufen aber ich weiß nicht so recht... es gibt so vieles was ich auch noch haben will und so und die TB ausgabe will ich irgendwie doch net so...oder doch ? ich weiß es nich so @.@
    viel spaß beim Lesen und lass dich nicht so von meinen Selbstgesprächen stören.

    lg
    Alisia
    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen ;) Auch ich will sooo viele Bücher haben! :D Bei mir hatte aber dann die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe Vorrang, weil doch nächstes Jahr der Film dazu rauskommt und ich es nicht leiden kann, bei einer Buchverfilmung das Buch noch nicht gelesen zu haben (ja, ich bin schon etwas merkwürdig^^)
      Ich hätte auch sooo gerne die Gebundene Ausgabe gehabt, aber leider (wirklich leider :D) bin ich nicht reich ;) Die broschierte Ausgabe sieht aber eigentlich auch ziemlich toll aus! :)
      Liebe Grüße
      Mara
      PS: Es war mir eine Freude, deinen Selbstgesprächen zuzuhören^^;D

      Löschen