Seiten

Sonntag, 16. September 2012

[Filmtipp] Soul Surfer

Hallöchen :)
Heute will ich euch einen Film vorstellen, der mir sehr gut gefallen hat


Meine Empfehlung

Ich denke, einige von euch werden die Geschichte von Bethany Hamilton kennen,falls nicht lest euch einfach den Inhalt (oben) durch. Ich wusste bevor ich den Film geschaut hatte, nicht besonders viel über dieses Ereignis, ich hatte es vielleicht ein- oder zweimal im Fernsehen gesehen, wo oberflächlich darüber gesprochen wurde.
Mich hat diese Geschichte, die ja echt passiert ist, wirklich fasziniert. Es ist unglaublich, welchen Willen Bethany zeigt und sie hat es sich auch wirklich verdient ihren Traum zu verwirklichen.
Aber nun zum Film:
Die Darsteller haben mir gut gefallen, besonders AnnaSophia Robb hat mir in der Rolle der Bethany Hamilton sehr gut gefallen.
Die Location des Filmes Hawaii war wunderschön anzusehen und während des Filmes wünscht man sich einfach nur dort hin. Auch die Surfszenen sind wunderschön (soweit ich das beurteilen kann, da ich ja nie gesurft bin ^^)
Man spürt auch genau, wie wichtig das Surfen in Bethanys Leben ist. Es ist eigentlich ihr Leben.
Im Ganzen ist "Soul Surfer" ein wunderschöner Film, der eine wirklich faszinierende Geschichte beinhaltet.


Ich kann euch den Film nur empfehlen! Falls jemand ihn schon gesehen hat, wie fandet ihr ihn?


2 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon oft von Bethany gehört, und wie sie es trotzdem schafft ihren Traum weiterzuleben finde ich echt beeindruckend. Den Film dazu wollte ich auch schon immer mal sehn , hast du den zufällig zuhause?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, ich wünsch ihn mir zu Weihnachten ;) Dann können wir ihn ja mal anschauen :D

      Löschen