Seiten

Samstag, 1. September 2012

[Monatsstatistik] August

Hui, der August ist ja schon wieder vorbei (und damit auch bald meine Ferien *schluchz*)

Gelesen

(Reihenfolge ist etwas durcheinander)





 ♥  Harry Potter and the Half-Blood Prince (420 Seiten)








♥  Harry Potter and the Deathly Hallows (607 Seiten)








♥  Die Besessene (417 Seiten) Rezi?








♥  Purpurmond (352 Seiten) Rezi?









♥  Tränen aus Feenstaub (98 Seiten) (auf dem Kindle :))









♥ Das falsche Herz des Meeres (382 Seiten) Rezi?








♥  Die Königliche (480 Seiten)








♥  Die Märchen von Beedle dem Barden (128 Seiten) Rezi?








♥  Nijura - Das Erbe der Elfenkrone (511 Seiten) Rezi?








♥ Nur 6 Tage (343 Seiten) Rezi?








♥  Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (96 Seiten) Rezi?



♥  Quidditch im Wandel der Zeiten (80 Seiten) Rezi?




 
So, das wären dann insgesamt 12 Bücher und somit 3914 Seiten
Pro Tag macht das dann 126  Seiten
und mein durchschnittliches Buch  hat 326 Seiten

Fazit

Ui, das war mal ein lesefreudiger Monat! Lag wahrscheinlich daran, dass ich Ferien hatte. 
Ich habe eigentlich fast nur gute Bücher gelesen

 Top Buch des Monats August


Flop Buch des Monats August


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

 

2 Kommentare:

  1. Wow, da hast du echt viele Bücher geschafft!
    Nijura habe ich auch schon gelesen und Everlasting möchte och auch unbedingt noch lesen, wie ich bei deiner Rezi dazu ja schon geschrieben habe :)

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everlasting kann ich dir nur empfehlen! Wunderschönes Buch :)

      Löschen