Seiten

Sonntag, 9. September 2012

Sagt Hallo!

....zu meinem neuen Maskottchen "Ilvy"  (rechts an der Sidebar könnt ihr sie sehen)
 Aber lasst sie sich selber vorstellen, sonst erzähle ich wieder alles falsch :)

Hallihallöchen,
Mein Name ist Ilvy und ich bin das Maskottchen des Blogs "Im 7. Bücherhimmel" von Mara.
Ich bin ein süßes, freches, aber auch liebes kleines Tierchen, das euch nun auf dem Blog ein wenig unterhalten will.
Am liebsten trinke ich Erdbeershakes und telefoniere mit meinem Freund Finn *schmacht* Hab ich euch schon erzählt wie süüüß Finn ist? 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig zuhören würdet *zwinker*
Ich freue mich auf euch!
Eure Ilvy ♥ 
Ps: Sobald mein Frauchen Zeit gefunden hat, werdet ihr eine Extra-Seite nur über mich finden. Ist das nicht süüß??

9 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ilvy ist ja mal total herzig <3
    Ja ich wünsche dir auch einen "schönen" Schulstart!
    Ich hatte ein freiwilliges Sozialpraktikum, da bin ich 8 Wochen lang jeden Montag für zwei Stunden in einem Altersheim gegangen ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe einen Award für dich :)

    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/09/award-kinderschuhe.html

    AntwortenLöschen
  3. Ilvy ist ja mal voll süüß :)
    Und Finn also? :D
    Ich musste echt lachen als ich das gelesen hab :)
    Aber Ilvy ist echt voll goldig, ich könnte der ewig "zuhören" *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde Ilvy total süß *_*
    Eine wundervolle Idee :D

    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche,
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Süüß ;) Und Erdbeershakes sind ja auch total cool :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut <3 Vor allem dein Header ist toll *_*

    Liebe Grüße ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu :) ich bin grade zufällig durch die Kinderschuhawardaktion über deinen Blog gestolpert und finde dein Logo so schön :) einfach schick hier, ich bleibe mal ein bisschen, schmökere und trage mich mal als Leser ein :)

    Liebe Grüße aus der Büchernische
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich habe dir einen Award verliehen:
    www.feder-und-papier.blogspot.de

    Hoffe du freust dich ;)

    LG
    Hannah

    Entschuldige den Spam-Kommi ;P

    AntwortenLöschen
  8. Und hier ist NOCH ein Award für dich :D

    http://buchkuss.blogspot.de/2012/09/award.html

    LG, gina ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Hintergrund jetzt echt gut gestaltet, jetzt ist es nicht mehr so weiß und die Farben passen gut zu deinem Header und zu Ilvy :D

    AntwortenLöschen