Seiten

Montag, 20. August 2012

DANKE!

Hallo, ihr obergenialsten Leute dieser ganzen wunderschönen Welt (die wir Menschen gerade selber zerstören, wogegen ich total dagegen bin...STOP)

Ich möchte mich in diesem Post bedanken. Ja, für alle euch 35 Leser hier draußen. Ich kann einfach nicht glauben, dass ihr gerne hier bei mir vorbeischaut, dass ihr euch wirklich für das interessiert, was ich hier so von mir gebe. Ihr seid die obergenialsten 35 Menschen! Wie ich schon angekündigt habe, wird es nun ein Gewinnspiel geben, aber da ich nicht so schnell mit den 33 Lesern gerechnet habe, muss ich jetzt erstmal herausfinden, was für Gewinne ihr denn wollt. Ich werde gleich eine Umfrage erstellen und dann könnt ihr entscheiden, was ihr denn gewinnen woll ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen