Seiten

Samstag, 4. August 2012

| Ein Buch ... 7 Worte | Seelen von Stephenie Meyer

Seelen von Stephenie Meyer

Originaltitel | The Host


Reihe | #1 (?)


Gebunden mit SU | 24,90€


Seitenanzahl | 864


Verlag | Carlsen 


Kaufen?

 


Ruhig | Berührend | Aliens | Höhlen | Wanderer | Wüste | Jeansblaue Augen



Ich muss ganz ehrlich sagen, Seelen zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Es hat einen Handlung, wie ich sie noch nie in einem anderen Buch gelesen hätte und die Charaktere sind wundervoll! Melanie war mir am Anfang leider nicht so sympathisch, aber nach und nach kam ich besser mit ihr klar. Mein absoluter Lieblingscharakter in dem Buch war Jeb. Er war mir einfach sooo symphatisch und er hatte auch so einen netten Charakter ;)
Mehr kann und will ich gar nicht mehr sagen, außer dass Seelen eine Zauber hat, dem man nicht entkommen kann. Es startet etwas langsam, aber danach gibt es kein zurück!

5 Kommentare:

  1. Schöne Rezi :)
    Seelen ist wirklich ein absolutes Must-read, ich liihiiiebe es ! :)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich kann dir nur zustimmen :) Ich liiihiiiebe es auch ;D
      Liebe Grüße, Mara

      Löschen
  2. Grüß Dich, Mara!
    Da Dir der Roman in dieser Weise zusagen konnte, kannst Du Dich auf den Start des Films freuen (4. April 2013).
    Nur für den Fall, daß es Dir eh nicht bereits bekannt ist. :-)

    Übrigens - Jeb wird von William Hurt gespielt...

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich liebe das Buch ;)
      Ich wusste zwar, dass ein Film gedreht wird, aber wann er startet war mir noch unbekannt. Danke dafür und auch für die Information zu Jebs Rolle. Wusste auch noch nicht ;)
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  3. ich liebe das buch zählt zu meinen lieblingsbüchern und ist so schöön *__* freu mich soo riesig auf den film!

    AntwortenLöschen