Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Linna singt - Bloggeraktion

Und schon wieder bin ich auf eine tolle Bloggeraktion gestoßen ;)
Dieses Mal geht es um das Buch "Linna singt" von Bettina Belitz, der Autorin der Splitterherz-Trilogie. Der script5-Verlag verlost nämlich 10 Vorableseexemplare des Buches! Alles was man tun muss, ist den Buchtrailer auf der Startseite seines Blogs zu posten und den dazugehörigen Link bis zum 15. Augst an facebook@script5.de zu schicken.

Da ich ja schon viel gutes über Bettina Belitz gehört hat und mich das Cover des Romans total anspricht und es dann noch um Musik geht, muss ich natürlich mitmachen. Ich habe also quasi gar keine Wahl :D


Inhalt: 

 Seit fünf Jahren hat Linna sie nicht mehr gesehen: Maggie, Simon, Jules und Falk, die ehemaligen Mitglieder ihrer Band. Nun treffen sie sich in einer Hütte in den Bergen wieder, um für einen Auftritt zu proben. Linna hatte eigentlich keinen Grund, Maggies Einladung zu folgen, denn was die anderen nicht wissen: Seit damals hat sie keinen Ton gesungen. Doch etwas treibt sie an, sich ihrem alten Leben zu stellen: die Erinnerung an eine Nacht mit Falk, dem Gitarristen. Linna muss sagen, was vor fünf Jahren unausgesprochen blieb, und sie muss hören, ob Falk eine Antwort hat. Bald beginnt die von Anfang an gespannte Atmosphäre zu kippen: Was als zwangloses Wiedersehen geplant war, wird zum zermürbenden Psychospiel, bei dem Linna immer mehr als Lügnerin dasteht. Sie gerät in einen Strudel aus Verdächtigungen, Abhängigkeiten und tragischen Missverständnissen, der sie schließlich zwingt, die Erinnerung an vergangenen Schmerz zuzulassen. Denn dort liegt der Schlüssel zu allem: der Grund dafür, dass Linna nicht mehr singt.

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch an der Aktion mitgemacht. Das Buch klingt ja auch wirklich toll! :)
    Ich drücke uns mal die Daumen, dass wir gewinnen! *-* ;D

    Liebe Grüße, Selina
    (http://meine-lesewelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke, dass du Leser geworden bist *-*
      Zweitens: Das Buch klingt wirklich toll und ich drücke auch mal die Daumen, dass es bei uns klappt! Aber bei unserem Glück bestimmt...:D
      Liebste Grüße,
      Mara

      Löschen