Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Mein 1. Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist es endlich so weit! Mein erstes Gewinnspiel beginnt.
Anlass dafür seid ihr! Ich hätte nie damit gerechnet jetzt schon 38 Leser zu haben! Das Gewinnspiel ist ein riesengroßes Danke an euch!



Eigentlich sollte es 2 Gewinne geben, aber aus Geldgründen gibt es nun nur einen. Ich hoffe, ihr macht trotzdem mit!

Der Gewinn

Zu Gewinnen gibt es ein nigelnagelneues Exemplar von "Die 5 Leben der Daisy West"

Inhalt dieses Buches 
Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...

Was müsst ihr tun?

- Ihr müsst Leser sein, denn dieses Gewinnspiel ist ja ein Danke an alle meine Leser.

- Ihr müsst in Deutschland wohnen (wegen der Portokosten) und wenn ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern

Edit: Ich habe mich entschlossen, auch Leute aus Österreich mitmachen zu lassen :)

- Teilt mir in einem Kommentar mit, was ich an meinem Blog verbessern oder was gut ist (ich freue mich auch über Kritik ^^) 

- Ein zweites Los bekommt ihr wenn ihr Werbung macht (für die Werbung dürft ihr gerne das Gewinnspiel Banner benutzen :))

- In diesem Kommentar sollte der Name, mit dem du mich verfolgst, deiner E-Mail-Adresse, was ich verbessern soll, oder was gut war und wenn vorhanden der Link zur Werbung enthalten sein.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.08 bis zum 28.09, genau einen Monat lang. Am 29.08 werde ich den/die Gewinner/in auslosen.

Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen werden, es würde mich total freuen.

65 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein toller Gewinn. Das Buch steht auch auf meinem Wunschzettel, also muss ich mitmachen :)

    Ich folge dir unter "real-booklover" und meine E-Mail ist: lesefee_booklover@web.de.

    Mir gefällt an deinem Blog die Farbauswahl SEHR gut. Und dein Blog ist auch nicht zu überladen.

    Ich habe mich auch gerade mal auf die Suche nach negativen Punkten gemacht :D Vielleicht solltest du deine Tableiste anders anordnen. Die Rezensionen (darum geht es ja) weiter nach vorne und Informationen nach hinten (oder so)...

    Oh und was mich auch immer nervt ist diese Sicherheitsabfrage. Ich habe die bei mir abgestellt und noch nie Spam erhalten ;)

    So, dann ab jetzt Daumen drücken :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibts ne Sicherheitsabfrage?? Wusste ich gar nicht o_O :D Danke für deine Teilnahme!

      Löschen
    2. :D Jepp und ich musste vorhin 5mal diesen Code entziffern, weil ich wohl irgendwie zu blind und blöd war um das richtig lesen zu können :D

      Aber *yeah* ich habe es geschafft :)

      Löschen
  2. Verdammt!
    SCHON WIEDER ein Gewinnspiel das nicht nach Österreich geht ):

    Na wie auch immer, obwohl ich nicht mitmachen kann versuche ich meinen Senf dazugeben.
    Wie real-booklover oben schon erwähnt hat, ist die Farbauswahl wirklich grandios, ich persönlich liebe Blau und Grüntöne ;)
    Mit der Tableiste hat sie auch recht, ich würde die Anordnung auf Startseite - Rezensionen (hier würde ich das Bewertungssystem unten an der Seite dranmachen, nach der Auflistung) - Tauschecke und dann das was du willst. Den Inhalt von 'Gewinnspiele' kannst du in die Sidebar packen, da fällt das auch mehr auf, und stattdessen eine Seite mit seiner Wunschliste erstellen (:
    So ja ich glaub das wärs erst mal. Sorry wenn ich immer etwas kritisch rangehe, aber ich persönlich freue mich immer total wenn ich Kritik bekomme, weil ich dadurch meinen Blog leichter verbessern kann ;)

    (Btw ich LIEBE deinen Header. Der sieht so professionell aus, man könnte meinen du hast schon über 100 Leser. Wenn du weißt was ich meine :D)
    Ach noch was, auf 'Neuzugänge'-Posts fahren immer alle total ab, was ich so mitgekriegt habe. Mir fehlen aber immer die Bücher dafür xD
    ACH, NOCH WAS: Das ist mir nämlich schon mal aufgefallen, ich war kurz davor das Buch zu kaufen, aber dann hat mich der Titel Das ERSTE Leben der Daisy West irritiert o.o Wozu wurde denn der Titel geändert (oderso)?

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.. Wünsch dir viele Teilnehmer, und allen Teilnehmern viel Glück :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du deine Meinung abgegeben hast, obwohl du leider nicht mitmachen kannst. Finde ich total nett von dir :) Ich liebe auch Kritik und finde es echt toll, was du mir da alles geschrieben hast. Ist notiert und wird bald verändert ;)
      Das mit dem Titel von "Die 5 Leben der Daisy West": Auf dem Cover ist ein Heftchen aufgeklebt auf dem vorne "Das 1. Leben der Daisy West" und wenn man weiterblättert "Das 2. Leben ..." usw. Der eigentliche Titel ist schon "Die 5 Leben der Daisy West", das steht einfach nur unter dem Heftchen (ich hoffe, du hast das jetzt verstanden ;D) Ich habe das Heftchen einfach mal draufgelassen :)
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
    2. Ach sehr gut, danke dir. Ich muss mir also noch keine Gedanken machen, ob in meinem Kopf was nicht richtig ist :D

      Löschen
    3. Achsu ja, und falls du Interesse hast hab ich hier noch einen Tag für dich ;)

      http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-mich-buchverfilmungen-tag.html

      Löschen
  3. Hi :D
    Glückwunsch zu deinen 33 bzw. mittlerweile 38 Leser und Leserinnen :D
    Ich wohne auch in Österreich aber habe zum Glück eine deutsche Lieferadresse :D :D Ach und meine Eltern sind einverstanden, dass ich bei deinem Gewinnspiel mitmache.

    Ich folge dir mit dem Namen: Daniel
    Email: bookjunkies.bianca.madline@hotmail.com
    Verbesserungsvorschläge: Ich würde nicht alles so weiß und schlicht lassen. Vl ein bisschen Farbe oder ein Bild in den Hintergrund :D

    Gut finde ich deinen Header oder besser gesagt ich finde ihn richtig richtig toll :D Dieser Baum ist einfach wunderschön :D Es harmoniert ;)

    Werbung: http://www.bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/p/challengegewinnspiel.html

    Ich hoffe, dass du noch gaaanz viele Leser und Leserinnen bekommst :D

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Wer hat denn auch ne deutsche Lieferadresse? xD)

      Löschen
    2. Österreicher die umbedingt bei solchen Gewinnspielen mitmachen wollen ^^ (Ne die Adresse ist das zuhause von der Tante einer guten Freundin und ja so kann man dann doch mitmachen) :P

      Lg

      Löschen
    3. Danke für deine Teilnahme! Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

      Löschen
  4. Jetzt bin ich jaa endlich Leser :) Und da nehm ich natürlich auch an deinem Gewinnspiel teil :) Ich folge dir mit dem Namen : Leah , meine e-mail Adresse lautet leah.nuss@web.de - aber des weißt du ja , und zu der Kritik : Das ist der schönste Blog überhaupt, der Banner ist soo schön , noch besser als der davor :) Ich finde es gerade gut dass es so schlicht ist , die Blogs wo so überladen und dunkel sind finde ich persönlich nicht schön ;) Negative Punkte fallen mir nicht ein - weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Lob, du weißt, dass ich das sehr zu schätzen weiß, beste Freundin :) Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück ;)

      Löschen
    2. Oh man Mara :D Danke... Ich weiß dich au zu schätzen beste Freundin auf der Welt :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile ja schon 49 Leser :)

    Ich folge dir unter dem Namen Maura (siehst du ja bei dem Kommentar ;) ).
    Meine E-Mail-Adresse: emotional-life-of-books@gmx.de
    Werbung habe ich hier gemacht: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was du noch verbessern könntest. Dein Blog gehört zu meinen Lieblings-Blogs und ich lese deine Posts immer wieder sehr gerne. Auch finde ich dein Design einfach nur bildschön! Es ist dezent, nicht zu aufdringlich, aber hat dennoch seinen Charme! Auch den Header finde ich einfach nur umwerfend *_*

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, mir ist gerade aufgefallen, dass die Seite "Tauschecke" nich vorhanden ist ;)
      Ist das Absicht, weil dann würde ich den Link oben einfach rausnehmen, oder sollte da eigentlich eine Seite sein?

      Löschen
    2. Huh, nein das ist keine Absicht! Wie ist denn das passiert? Sowas doofes, jetzt darf ich das alles nochmal machen -.- ;)
      Deine Teilnahme ist notiert, ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  6. Hallo! Ich möchte auch gerne teilnehmen :) Der Gewinn ist echt super und das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste...

    Also, ich fang mal mit dem Positiven an: Ich finde den blau-grün Ton bei den Links usw. echt schön! Auch der Header ist riiichtig gut geworden!! Der Baum passt irgendwie dazu...
    Aber ich würde den Hintergrund vom Blog vielleicht ändern, weil es recht langweilig aussieht, dieses ganze Weiß.

    Achja: Meine Eltern sind damit einverstanden, dass ich an dem Gewinnspiel teilnehme.
    Mein Lesername ist Karina und meine E-Mail ist karinas-bookcase@web.de
    und hier ist Werbung für dein Gewinnspiel:

    http://karinas-bookcase.blogspot.de/2012/09/sorry-neuzugange-gewinnspielwerbung.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik und für dein Lob! Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel ;)

      Löschen
  7. Hey Mara,

    ich hab gerade erst über Werbung Deinen tollen Blog entdeckt, ich hoffe, es ist trotzdem ok, dass ich an Deinem Gewinnspiel teilnehme. Aber das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Ich folge Dir jetzt übrigens unter dem Namen Monina83 (und werde das sicher auch noch nach dem Gewinnspiel tun!!). Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    An Deinem Blog gefällt mir auf jeden Fall der Header. Er ist schlicht, aber trotzdem total schön und der Name ist auch genial. Super finde ich auch, dass Dein Blog nicht zu überladen ist, aber trotzdem alles Wichtige beinhaltet. Dein Hintergrund ist jetzt nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache. Ich steh einfach nicht so auf Punkte :-p Aber sonst hab ich wirklich keine Kritik.

    Werbung hab ich auch gleich für Dein tolles Gewinnspiel gemacht:
    http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Und vielleicht magst Du Dich ja mit Deinem schönen Blog auch an meiner Aktion "Werbung für neue Buchblogs" beteiligen: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/09/aktion-werbung-fur-neue-buchblogs.html Ich finde, Dein Blog würde super passen.

    Ganz liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Glück! Danke auch für deine Kritik und dein Lob!
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  8. Hallo, ich würd mein Glück auch gerne versuchen.
    Als ersten vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste ;).
    Nun zu deiner Frage, mir persönlich gefällt dein Blog sehr. Das blau passt perfekt zu den Blogtitel und auch der Header ist wunderschön. Das harmoniert super.

    meine Mail wäre: heikonette@gmx.de
    LG Netty (unter dem Name stalke ich dich auch ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine Teilnahme notiert und wünsche dir viel Glück :)
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  9. Halli Hallöchen :)

    Würde gerne mitmachen an deinem schönen Gewinnspiel.
    Also, ich folge dir mit dem Namen Alisia und meine email ist caliskan.ebru@web.de

    Was ich an deinem Blog schön finde? Alles :D Klingt jetzt doof aber ich mag den Hintergrund von dir, weil es angenehm zum schauen ist und ich zurzeit voll auf pünktchen stehe.
    Dein Header ist schön und es ist alles übersichtlich aufgebaut. Also perfekt. Ich würde es nicht um ändern oder so was. so ist es genau richtig.

    Hier ist noch meine Werbung:

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße,

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Lob! Ich wünsche dir viel Glück! :)

      Löschen
  10. Hallo :),
    wenn du es mir schon so nett vorschlägst, mach ich doch glatt mal bei deinem Gewinnspiel mit ;)

    Ich finde dein Blog hat ein sehr schönes Design und alles in schlichten Blautönen zu halten war wirklich eine gute Idee!
    Vielleicht könnte man den Header noch ein bisschen weiter füllen, aber das ist natürlich Geschmackssache :)

    Ich bin Leserin unter dem Namen: hannah-bookmark und meine E-Mail Adresse ist: hannah-bookmark@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi, glückwunsch für die vielen Leser :)
    Ich habe mich hier schon vor ein paar Tagen umgesehen und war auch der Meinung, dass der Hintergrund ein bisschen "zu" schlicht ist.
    Das hast du jetzt geändert und ich finde deinen Blog wirklich, wirklich perfekt. :) Mir gefallen die Farben echt gut. Du hast einen guten Geschmack :D

    Ich folge dir mit dem Namen Lauri und meine E-Mailadresse ist Laura.x395@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab natürlich die Einverständnis meiner Eltern :D

      Löschen
    2. Ich wünsche dir viel Glück und vielen Dank für das Lob! :)

      Löschen
  12. Hallo!

    also ich bin dein neuster leserXD bis jetzt:)
    ich finde gut:

    ALLES! bis auf:

    die schrift??? also die schrft die du für dein überschriften nimmt find eich ncht so toll, aber sonst gefällt mir alles:) besonders das helle und die gute übersicht usw:)

    LG Mirror

    sharah1406@web.de
    Ich komme aus DE:)
    Ich verfolge dich unter den namen;:
    Island



    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mara,

    ich bin gerade zufällig bei dir geladet und finde es bei dir wirklich schön. Blau, Weiß, Pünktchen UND Schmetterlinge! *___* Das spricht mich so an ... =D
    Deine Rezis finde es sehr schön - kurz und prägnant, das gefällt mir, weil ich das selber irgendwie nie hinkriegen! Nur Everlasting ist nicht verlinkt oder?
    Dieses Blogmaskottchen finde ich aber irgendwie strange. ^.~

    Liebe Grüße
    Sandy

    PS. Ich folge dir über RSS (Atom), keine Ahnung, wie dir das genau angezeigt wird.
    Mail: tintenmeer@googlemail.com
    Werbung auf: http://www.facebook.com/Tintenmeer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich, dass es dir gefällt! Ich mag kurze, knackige Rezis einfach lieber und lange Rezis kann ich irgendwie auch nicht schreiben :P
      Hast Recht, Everlasting war nicht verlinkt - Jetzt schon ;)
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  14. Hey,
    wirklich ein tolles Gewinnspiel :)
    Also was man verändern könnte? Kann ich jetzt so auf die Schnelle nicht sagen^^ Ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass dein Blog mich aus den Socken haut. Allein optisch ist der schon unglaublich schön. Ich hätte auch gerne einen Blog, der so schön ist wie deiner^^ Ich mag die Farbauswahl (ich stehe auf das Türkis, nicht immer dieses rosa, was einem aus so vielen Blogs entgegen springt) und den Aufbau deines Blogs. Vor allem dein Header hat mich umgehauen. Richtig schön sieht der aus.
    Dein Blog ist einfach nicht zu voll gestopft und sehr übersichtlich gehalten, das mag ich.

    Ich folge dir unter dem Namen "Kaugummiqueen", meine Werbung findest du hier ( http://kaugummiqueen.blogspot.de/p/gewinnspiele.html ) und meine E-Mail Adresse lautet kq-buchblog (at) web (.) de

    Danke für das Gewinnspiel und dir noch viel Spaß beim Bloggen :)

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke für all das liebe Lob! Ich freue mich total, dass euch das Design so gut gefällt!
      Ich wünsch dir ganz viel Glück!

      Löschen
  15. Hallo Hannah!

    Ich folge dir mit dem Namen: Hannah Hilse
    Meine Emailadresse lautet: hannah.hilse@googlemail.com
    Meine Eltern sind einverstanden und ich lebe in Deutschland.

    Mir gefällt besonders, dass dein Blog so hell und freundlich aussieht. Eigentlich ein sehr krasser Kontrast zu meinem… :P
    http://a-crack-in-this.blogspot.de/

    Mir gefällt vorallem der Gewinn des Gewinnspiels…hört sich kacke an, aber egal.
    Außerdem ist dein Header voll toll! *schwärm*

    Meine Werbung findest du hier:
    http://a-crack-in-this.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Erstmal muss ich sagen, dass ich Mara heiße, nicht Hannah :D Aber ist nicht schlimm, du darsfst mich auch Hannah nennen ;)
      Danke fürs Lob und Viel Glück :)

      Löschen
  16. Hallo :)
    Toller Gewinn :)
    Also dein Design finde ich sehr schön :) Es ist sehr schlicht und ruhig. (Ich überleg grad echt mein eigenes Design zu ändern, damit es auch so schlicht wird ^^)
    Auch deine Rezis sind sehr gut aufgeteilt. Man sieht, dass du dir bei den Bildern sehr viel Mühe gibst :)
    Vielleicht würde ich die Schriftfarbe an der Sidebar ein bisschen dunkler machen, weil es doch schon zu hell ist und man sich anstrengen muss um es zu lesen und nicht schnell mal überfliegen kann, sodass die Lust daran verloren geht.

    Ich folge dir unter "Haykuhi Gevorgyan". Ich hab auf meinem Blog Werbung gemacht: http://books-and-art.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Meine E-Mail-Adresse ist booksandart2012@googlemail.com
    Liebe Grüße :)
    Blueberry

    PS: Meine Eltern sind einverstanden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob und die Tipps!
      Viel Glück! :)

      Löschen
  17. Heyy!!! Toller Gewinn! :)
    Ich folge dir unter "Livi" und meine Mail: olivia.theren@googlemail.com

    Ich finde dein ganzes Blogdesign total hübsch! Die Farben..schlicht aber wirkungsvoll! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was zu verbessern wäre! :D
    Wenn du deinen Blog so magst, dann lass ihn so. Wenn nicht, dann änder was dir nicht gefällt *grins* Suuper Tipp! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für Lob und für den Supertipp. Damit hast du total recht ;)
      Viel Glück :)

      Löschen
  18. Hallihallöchen^^,
    bin grad mal auf dein Gewinnspiel gestoßen. Das Buch hört sich echt toll an.

    Name: Marie
    Mail:mabellas.movies.books@gmail.com
    Blog mit Werbung:http://mabellasworld.blogspot.de/
    Kritik:Ich finde deinen Blog sehr schön, vorallem die Farben sind total mein Fall. Es ist auch sehr übersichtlich und ich finde eigentlich nichts Kritikwürdiges, vielleicht wäre es schön wenn du eine Wunschliste oder eine Liste deiner Bücher hättest (oder habe ich die noch nicht gesehen?) :D
    Achso und meine Eltern sind damit einverstanden das ich hier mitmache^^

    GLG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Eine Wunschliste wäre bei mir einfach zu lang, aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal. Und auch eine Liste meiner Bücher gibt es bestimmt mal :)
      Ich wünsch dir ganz viel Glück!

      Löschen
  19. Hey ^_^
    Als erstes, Herlichen Glückwunsch zu deinen, jetzt schon 70 Lesern!
    Ich finde deinen Blog echt toll und ehrlich gesagt, fällt mir gar nichts ein, was man verbessern könnte oder so ^_^"
    Name: Ray
    E-Mail: lara.hamann@yahoo.com
    Okay, ich glaube, das war alles ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  20. Hallo Mara,

    An deinem Blog gefällt mir deine Farbe zumal ALLE Blautöne meine Libelingsfraben sind. Was ich dir einfach empfehlen würde wäre einfach wenn du deinen Blog Archiv etwas höher setzt, denn da gucke ich sofort rein, die Titel die mich am meisten ansprechen. Jetzt muss aber auch sagen das,dass deine Sache ist, ich finde Persönlich wenn es dir gefällt dann bitte, den es gibt ja so welche neunmalkluge Leute die alles Besser wissen:D Deine Header ist der absolute mega Hammer, so schliecht und dein Name ist einfach Genial.
    Das ich noch Toll finden würde wäre eine Wunschliste, die finde ich nämlich total interessant :D oder hast du schon eien und ich habe sie nicht gesehen?


    Werbung habe ich auch schon gemacht :D
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-d.html. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und auch bei meinem Blog reinschauen würdest


    Ich folge dir schonseit längerer Zeit mit dem Namen Ally Lala, und finde deinen Blog einfach Interessant, meine Email adresse ist: buecherfreak@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Ally :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke für das Lob! Ich freue mich jedes Mal darüber! :)
      Du hast recht, ich könnte mein Archiv wirlich etwas höher machen, ich selbst schaue auch gerne mal ins Archiv ;) Danke für den Tipp (Von selbst komme ich nie auf so etwas ^^)
      Viel Glück und liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
    2. Gern geschehen, immer wieder gern
      LG
      Ally

      Löschen
  21. Hallo!
    Bin heute auf deinen Blog gestoßen.
    Ich finde das du die Follower etwas höher machen könntest.
    Wenn mir der Header gefällt werde ich meistens sofort Leser.
    Dein Header ist wirklich wunderhübsch.
    Außerdem finde ich es gut,dass du eine Seite mit Informationen hast.
    Dein Monster ist süüüß.(Ich habe auch einen.)
    Dein Design sieht zum knutschen aus.(Ich liebe blau)

    Meine Eltern sind auch einverstanden.

    Hier ist die Werbung: http://mays-reviews.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-mara.html

    Meine E-Mail Adresse: maysreviews@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für deine Tipp und dein Lob ;)
      Aah, ich geh gleich mal dein Monster angucken - diese Dinger sind wirklich zum knuddeln ^^
      Viel Glück!

      Löschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für all das Lob! Ich freue mich total darüber!
      Auch dir viel Glück :)

      Löschen
  23. Hey :)
    Ich verfolge dich unter dem Namen "Ines Caranaubahx" :)

    Ich heiße Ines, (meinen richtigen Nachnamen erfährst du falls ich gewinne, der ist peinlich ^^).

    Ich mag an deinem Blog das komplette Design. Man merkt wieviel Mühe du dir gegeben hast, und auch die kleinen Überschriften in den Rezensionen. Alles ist so voller Liebe gemacht, und so süß, das könnte man sich stundenlang anschauen :D bzw. man würde gerne auch so ein tolles Design haben :3 Kritikpunkte habe ich im Moment einfach keine :D Der Blog ist auch so toll, da gibt es nichts dran auszusetzen. Das hellgrün passt vielleicht nicht so gut zum hellblau, das beißt sich etwas, aber sonst passt alles :)

    Ich habe Werbung auf meinem (winzigen) Blog gemacht :3
    http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/
    Du musst rechts an der Seite gucken :)

    meine Email-Adresse ist: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Liebe Grüße & viel Glück an die anderen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, so viel Lob! Ich freue mich riesig. Falls du gewinnst, bin ich sehr auf deinen Nachnamen gespannt ;)
      Viel Glück ;)

      Löschen
  24. Huhu :D

    Also ich verfolge^^ dich unter dem Namen Juliana Fabula :D

    So und ehm was ich an deinem Blog toll finde ... einfach alles *_*...also als allererstes mal den absolut tollen Blognamen :D total toll<3 dann das ganze Design passt sehr gut zueinandern und stimmt total überein :D

    Werbung hab ich hier gemacht :)
    https://www.facebook.com/groups/319901268082340/

    Meine E-Mail:
    luna.fabual@web.de

    GLG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir eine riesengroßes Danke und ganz viel Glück ;)

      Löschen
  25. Hallo Mara!
    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin wirklich begeistert! Was mir besonders gut gefällt ist, dass du deine Rezensionen toll gliederst und nicht zu sehr ausschweifst. Die ganze Aufmachung dieser Seite hat es mir angetan.
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele Leser :)

    Ich verfolge dich unter dem Namen: Katharina

    Meine Mailadresse: kateo@gmx.at

    Werbung hab ich hier gemacht: http://kathisbuecherblog.blogspot.co.at/2012/09/gewinnspiel-bei-mara.html


    Liebe Grüße, Katharina
    http://kathisbuecherblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Rezensionen so gut gefallen!
      Viel Glück!

      Löschen
  26. Ich habe deinen ganzen Blog durchsucht, um auch wirklich jeden negativen Punkt aufzählen zu können. Achtung, jetzt kommts:
    ...
    ...
    ...
    ich habe leider nichts gefunden. Ich mag deinen Hintergrund, das Design, deinen Header, ganz besonders aber deinen Schreibstil und deine Rezensionen. Ich muss dich also enttäuschen, dein Blog ist toll. ;)

    GFC Name: Wortspielerin
    E-Mail: Wortspielerin@gmx.at
    Werbung habe ich auch für dein Gewinnspiel gemacht!

    Liebe Grüße,
    Wortspielerin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mara. (:

    Ich würde auch gerne noch kurzfristig an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt, denn es gibt ja einen sehr schönen Gewinn ^-^

    Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 79 Lesern! :)

    Besonders gut gefällt mir an deinem Blog das Design, es ist so individuell und sieht total niedlich aus! Negatives fällt mir überhaupt nicht auf, ganz ehrlich, ich habe jetzt einige Zeit auf deinem Blog gestöbert und Verbesserungsvorschläge habe ich nicht für dich! :D

    Hier findest du meine Werbung:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Leserin bin ich bei dir unter meinem Nicknamen "Schokokeksii".
    Meine E-Mail-Adresse: s-detmers@web.de

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Sind diese alten Posts nicht reizend?! Ich kann mich an dieses Gewinnspiel sogar noch ERINNERN!! :D Ist das herzig ...

    AntwortenLöschen