Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Schon wieder neue Bücher...

Langsam mache ich mir Sorgen. Seit ich diesen Blog hier habe, höre ich gar nicht mehr auf Bücher zu kaufen. Nicht, dass mir das was ausmacht, eher mein Geldbeutel muss darunter leiden ^^























Die Königliche von Kristin Cashore

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...

Endlich! Ich war total überrascht als ich es im Buchhandel gesehen habe und dann musste es natürlich mit ^^ Ich freue mich schon total darauf es zu lesen, die beiden Vorgängerbände zählen zu meinen Lieblingsbüchern :)


Dark Canopy von Jennifer Benkau

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr

Das Buch habe ich als Mängelexemplar in einem dieser Stöberkästen gefunden und habe es, da es schon sehr lange auf meiner Wunschliste ist, sofort mitgenommen

Reckless von Cornelia Funke

Ever since Jacob Reckless was a child, he has been escaping to a hidden world through a portal in his father's abandoned study. Over the years, he has made a name for himself as a finder of enchanted items and buried secrets. He's also made many enemies and allies--most important, Fox, a beautiful shape-shifting vixen whom Jacob cares for more than he lets on.
But life in this other world is about to change. Tragedy strikes when Jacob's younger brother, Will, follows him through the portal. Brutally attacked, Will is infected with a curse that is quickly transforming him into a Goyl--a ruthless killing machine, with skin made of stone.
Jacob is prepared to fight to save his brother, but in a land built on trickery and lies, Jacob will need all the wit, courage, and reckless spirit he can summon to reverse the dark spell--before it's too late.
 
An dem Buch, das auch ein Mängelexemplar ist, hat mich die Aufmachung total in seinen Bann gezogen. Es ist wunderschön gestaltet und hat nur 3,50€ gekostet. Ein richtiges Schnäppchen ^^

Dann wollte ich euch noch mitteilen, dass ihr noch 3 Tage Zeit habt um euren Gewinn zu wählen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

 
Zum Schluss noch eine kleine Info, was ich zurzeit lese: 
 
Purpurmond von Heike Eva Schmidt
 
Zurzeit bin ich auf Seite 75, also noch nicht wirklich weit, aber mir gefällt es bis jetzt richtig gut :)

Noch einen schönen Nachmittag und alles Liebe

 

3 Kommentare:

  1. Ooh, Die Königliche gibts schon zu kaufen? *-* Bei mir wird's dann noch eine Weile dauern.. Ich will alles in Taschenbuchformat haben, höhö, bisschen freakig :D
    Reckless hab ich auch schon gelesen, aber das englische Cover hab ich ja noch nie gesehen. Sieht wirklich sehr toll aus (:
    Dark Canopy liegt bei mir auch.schon in den Startlöchern.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht, dass die Königliche schon draußen war. :D Ich hab sie alle in Gebundener Ausgabe, kann dich voll und ganz verstehen, ich bin auch so ein Mensch wo alles zusammenpassen müssen.
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  2. Auf die Köngliche freue ich mich auch schon ewig. ich bin gespannt wie es dir gefällt :)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen