Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Und munter geht es weiter...

...mit den Neuzugängen! 3 neue Bücher darf ich nämlich nun mein Eigen nennen. In letzter Zeit kaufe ich mir irgendwie viel mehr Bücher wie bevor ich einen Blog hatte ;) Sehr mysteriös...:D

 

Und jetzt noch eine superwichtige Frage an euch!

Ich werdet gleich ein Bild sehen um das ein weißer Rahmen ist. Die Ecken der Bilder im Rahmen sind gerundet und ich finde durch diesen weißen Rahmen ist das nicht schön. Wisst ihr wie ich diese Rahmen wegbekomme? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar! Danke im Voraus :)

So und jetzt endlich die Bücher :)


Libellenprinzessin von Julia Golding 

Die Prinzessin aus dem Saphirmeer und der Thronfolger des Reitervolks – aus Hass wird Liebe ...
Blauen Sichel und Ramil, der Thronfolger von Gerfalien, einander kennenlernen, prallen Welten aufeinander. Und doch soll mit ihrer Vermählung die Zweckgemeinschaft ihrer Völker im Kampf gegen den Tyrannen des Nachbarlands Brigard besiegelt werden. Noch bevor die Zeremonie vollzogen werden kann, geraten Ramil und Tashi allerdings in die Hände von brigardischen Spionen und es beginnt eine abenteuerliche Reise, in deren Verlauf die beiden Gefährten wider Willen ihre Gefühle füreinander entdecken ...


Das Buch habe ich ganz zufällig entdeckt und nach einem kurzen Blick auf die Inhaltsangabe sofort mitgenommen. 

Schattenauge von Nina Blazon

Zoë liebt das Nachtleben - bis sie eines Tages auf dem Heimweg angegriffen wird. Von wem, weiß sie nicht. Ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. Zoës Freund Gil ahnt, dass etwas Unheimliches mit ihr vorgeht: In Zoë schlummert das Erbe eines uralten Volkes, das unerkannt unter den Menschen lebt. Aber Zoë ist nicht die Einzige, die von ihrer Raubtiernatur getrieben die Straßen der großen Stadt durchstreift ...


Dieses Buch war ein Mängelexemplar und da ich Nina Blazons Bücher liebe, habe ich die Chance ergriffen und freue mich schon sehr auf ein schönes Lesevergnügen :)

City of Bones von Cassandra Clare

When fifteen-year-old Clary Fray heads out to the Pandemonium Club in New York City, she hardly expects to witness a murder—much less a murder committed by three teenagers covered with strange tattoos and brandishing bizarre weapons. Then the body disappears into thin air. It’s hard to call the police when the murderers are invisible to everyone else and when there is nothing—not even a smear of blood—to show that a boy has died. Or was he a boy?
This is Clary’s first meeting with the Shadowhunters, warriors dedicated to ridding the earth of demons. It’s also her first encounter with Jace, a Shadowhunter who looks a little like an angel and acts a lot like a jerk. Within twenty-four hours Clary is pulled into Jace’s world with a vengeance, when her mother disappears and Clary herself is attacked by a demon. But why would demons be interested in ordinary mundanes like Clary and her mother? And how did Clary suddenly get the Sight? The Shadowhunters would like to know. . . . 

~Kaufen?~

Endlich habe ich es auch ;) Schon lange wollte ich endlich auch die Mortal Instruments Reihe lesen, aber auf deutsch war es mir bisher immer zu teuer gewesen und im Englische soll es ja sprachlich auch besser sein, also - vóila! Hier habe ich es nun und es wartet schon gespannt darauf gelesen zu werden...

Das wars auch schon! Ich denke, dass ich morgen noch die Rezensionen zu "Die Besessene" und "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" schreiben werde. 
Noch einen schönen und lesereichen Abend!



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen