Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Neuzugänge

Hey ihr lieben ;)
In den letzten Tagen haben einige Bücher zu mir gefunden und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Als erstes aber noch den kleinen Gewinn, den ich bei Michas Bücherträume gewonnen habe, und den ich total süß finde *-* Ganz herzlichen Dank hierfür nochmal :)



Dieses zuckersüße Lesezeichen steckt gerade in meiner momentanen Lektüre "Die Märchen von Beedle dem Barden" Das ist ein Buch, das etwas mit den Harry Potter Büchern zu tun hat, viele werden es aus dem letzten Teil kennen, in dem es eine wichtige Rolle spielt

"Die Märchen von Beedel dem Barden" ohne Schutzumschlag






Und weiter gehts:


Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Diese Bücher habe ich mir bei Medimops bestellt und bin schon sehr gespannt darauf. Beides sind Zusätze zu den Harry Potter Büchern, wie auch schon "Die Märchen von Beedle dem Barden". "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist ein Schulbuch von Harry und "Quidditch im Wandel der Zeiten" ein Bibliotheksbuch der Zaubererschule Hogwarts. 

~Kaufen?~ Quidditch im Wandel der Zeiten
~Kaufen?~ Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


Nijura - das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen

Auch bei Medimops bestellt, ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe viel gutes über Frau Nuyen gehört :) 

Göttlich verloren von Josephine Angelini

Der zweite Band der Göttlich-Serie! Endlich! Dank der Sommerchallenge von Idealo.de habe ich es nun endlich auch und freue mich total. Vielen herzlichen Dank an Idealo, die Sommer Challenge ist eine super Idee!

Das Orakel von Oonagh von Flavie Bujor

Ich glaube, niemand kennt dieses Buch :D Ich selber bin durch eine Buchyoutuberin darauf aufmerksam geworden und als ich gesehen habe, dass es bei Medimops nur 2,60€ kosten, habe ich natürlich spontan zugegriffen und lasse mich jetzt mal überraschen. 

Just listen von Sarah Dessen

Ich habe noch kein Sarah Dessen Buch gelesen und das musste ich schnell ändern. Denn auch über Sarah Dessen habe ich soviel Gutes gehört, dass ich mich natürlich selbst überzeugen muss ;)



Hier nocheinmal ein Gesamtüberblick:



Alles Liebe,

Eure Mara  ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen