Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

[Monatsstatistik] Juli

Heute gibt es meine erste Monatsstatistik und zwar vom Monat Juli:

Gelesen


♥ Harry Potter and the Goblet of Fire (636 Seiten)


 ♥ Harry Potter and the Order of the Phoenix (766 Seiten)


  ♥ Harry Potter and the Half-Blood Prince ([Angefangen] Seite 184)


Ingesamt gelesene Seiten:  1587
Seiten pro Tag:  51
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 529

Fazit

Ähm, ja es könnte definitiv besser sein ;) Aber eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, obwohl ich normalerweise mehr Bücher lese, aber als Entschuldigung kann ich ja auf die Dicke der Bücher hinweisen ;). Leider bin ich im Englisch-Lesen eine kleine Schlafmütze und da es diesen Monat ja nur auschließlich englische Bücher waren...
Naja, ich habe ja den ganzen August Ferien, deshalb habe ich die Hoffnung, dass es nächsten Monat wieder bergauf geht ;)

Eure Mara ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen