Seiten

Montag, 20. August 2012

[Tag] 8 Dinge über mich

Hallihallohallöchen :)
Ich bin getaaaaaaaggt worden. Und wieder nicht einmal, sondern 2 maaaal (ich bin komisch drauf, wundert euch bitte nicht ;))
Einmal von der lieben Sandra PusteBlume und schließlich noch von


Dinge die euch glücklich und/oder fröhlich machen

 

1.  So, mal nachdenken...Was könnte mich denn bloß glücklich machen..? Hmm, wie wäre es denn mit .. BÜCHERN im meine, etwas anderes könnt ihr von einem Buchsuchti ja nicht erwarten ;)

2. Es macht mich glücklich, andere glückliche Menschen zu sehen, oder besonders sie glücklich zu machen :) 

3. Gutes Wetter :) Da kann man rausgehen, endlich mal was machen. Im Freibad schwimmen gehen, sowas eben. Wobei ich sagen muss, dass ich mich auch bei schlechtem Wetter gut beschäftigen kann und zwar mit (ich denke, ihr wisst was kommt) LESEN 

4. Es macht micht total glücklich zu sehen, wenn ältere Menschen Händchen haltend spazieren gehen - das ist so süüß. Ein Zeichen, dass es echte liebe noch gibt (jetzt werde ich schnulzig ;))

5. Es macht mich glücklich, Musik zu hören ;) Ja, einfach nur Musik. Ein bisschen dasitzen und Musik hören tut einfach mal gut, am besten an einem sonnigen Tag.

6. Es würde mich glücklich machen, alle Bücher, die auf meinem Wunschzettel stehen, zu besitzen *schmacht* Ich würde nie alle lesen können ;) Oder noch besser, lebenslang nichts mehr für Bücher bezahlen *sabbeer* Leider alles nur Wunschträume :( (Na toll, ich mache einen Tag über Sachen, die mich fröhlich machen und jetzt bin ich deprimiert ;D)

7.  Es macht mich übelst glücklich, zu sehen, dass es Menschen gibt, die wohl mehr oder weniger gerne mein Geschreibsel angucken. Ich freue mich so doll über jeden einzelnen Kommentar, Leser oder überhaupt Seitenaufruf. Ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne meinen Blog - Quatsch - ohne EUCH wäre. Danke, Danke, Danke! (Nachher kommt übrigens noch ein ausführlicher Dankespost ;))

8. Ich liebe es, am Computer mit dem Design rumzuspielen. Ich könnte mich stundenlang mit so etwas beschäftigen, ich würde besonders gerne mal Buchcover gestalten, aber leider weiß ich nicht genau wie so etwas geht (in Technik und sowas bin ich net Niete ;)) 

Sooo, nun zum zweiten Thema (von My world full of books):

 8 Dinge über Zeitschriften

das wird jetzt etwas schwieriger für mich ;D...

1. Die einzigste Zeitschrift, die ich lese, ist die BRAVO (ja, sehr peinlich, ich habe ein Abo ^^) aber eigentlich mag ich die Zeitschrift nicht mal besonders, weil mir einfach viel zu viele Sachen zu groß aufgezogen werden und ich eigentlich finde (also, es ist so:)), dass diese Stars doch auch nur normale Menschen sind.

2. Sonst lese ich nicht wirklich viele Zeitschriften, eigentlich nur manchmal im Wartezimmer beim Zahnarzt oder so.

3. Gibt es eigentlich eine Bücherzeitschrift? Das wär doch mal toll. Die würd ich sofort kaufen! ;)

4.  Ich liebe seit ich klein war (und jetzt immer noch ;D) diese tollen Mickey-Mouse-Hefte :) Donald Duck ist einfach cool ;) Ganz zu Schweigen von seine 3 Neffen Tick, Trick und Track. Mickey Mouse dagegen mag ich nicht so. Dem gelingt immer alles und er ist immer der Tolle. Donald dagegen...ich denke ihr wisst, was ich meine ;) Ich mag Personen mit Ecken und Kanten ;)

5. Ich finde die Extras bei Teenie-Zeitschriften immer total dumm. Klar, man kann nicht viel erwarten, aber trotzdem. 

6. Noch 3 Punke und ich habe keine Ahnung mehr was ich schreiben soll...^^ Öhm...ah ich hab noch was ;) Früher habe ich mir immer diese Prinzessin-Zeitschrift gekauft, die fand ich total toll (vermutlich wollte ich damals auch noch Prinzessin werden ;))

7. noch 2 Zeitschriften hat 13 Wörter - Äh Buchstaben ;) 

8. Irgendwie ist das ein schwieriger Thema ;) Ich finde, dass Zeitschriften manchmal ziemlich überteuert sind (manche kosten ja 2,50€ und dann ist meistens gar nichts gescheites drin)

ICH HABS GESCHAAAAFFT! Puh, das war gerade ein Denksport ;)

   

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Achwas, kein Problem. Ich fand es auch mal gut, mich ein bisschen anstrengen zu müssen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei sowas schrecklich unkreativ bin, aber es hat mir ja trotzdem Spaß gemacht ;)
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen
  2. Ich verstehe dich in manchen Punkten regelrecht :D Ich liebe Bücher auch und liebe es andere Glücklich zu machen... (Gott, den Satz könnte man auch zweideutig betrachten :D "Komm, lass mich dich beglücken Schnukipu"... *hust*)

    AntwortenLöschen