Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

!Wichtige Gewinnspielfrage!

Hallöchen ihr Lieben!
Ich möchte bald - bei meinem 33. Leser - ein Gewinnspiel veranstalten - Zum Dank an Euch!
Deswegen dachte ich, es wäre am besten euch die Gewinne (es wird 2-3 Bücher geben) aussuchen zu lassen, damit es euch auch gefällt!
Also,

Schreibt doch bitte eure Vorschläge in einen Kommentar unter diesen Beitrag!

ich werde dann eine Umfrage starten in der ihr eure Favoriten wählen dürft, und je nachdem wie teuer es dann wird, werde ich spontan mal entscheiden ob ich 2 oder 3 Bücher nehmen werde (leider bin ich noch kein Millionär ;D).
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Unterstützung :**

Alles, alles Liebe
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey Mara,

    Ich bin zwar grade erst Leserin bei dir geworden, aber ich mach dir einfach mal ein paar Vorschläge..
    Totenbraut von Nina Blazon
    Erebos (oder Saeculum) von Ursula Poznanski, obwohl das sicher schon viele gelesen haben
    Dark Inside von Jeyn Roberts
    Ashes 1 oder 2 von Ilsa J. Bick (ein teures Buch^^)
    Die Auserwählten im Labyrinth oder in der Brandwüste von James Dashner
    Die Beschenkte oder Die Flammende von Kristin Cashore
    Blutsbande von Catherine Jinks
    BZRK1 von Michael Grant
    City of Bones von Cassandra Clare
    Carpe Somnium von Andy Marino
    Purpurmond von Heike Eva Schmidt
    Die Enklave von Anguirre

    Ja, das wärs erstmal von mir^^ Erschrick nicht vor den vielen Büchern, ich wollte dir eine relativ große Auswahl bieten, und die Bücher sind mir so spontan eingefallen. Und da ich die erste bin, die einen Kommentar schreibt, wieso nicht? ;)

    Viel Spaß bei der Qual der Wahl, haha :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Dank, dass du Leserin geworden bist und auch für die tolle Bücherauswahl ;)
      Da hast du ausnahmslos recht - Ich habe jetzt leider die Qual der Wahl ;)
      Nochmals ganz vielen Dank, dass du dich auch als erste mal an Vorschläge gemacht hast
      Ganz liebe Grüße,
      Mara :)

      Löschen