Seiten

Samstag, 18. August 2012

Rätsel Challenge von fantasticbooks

Auf fantasticbooks habe ich eine tolle Challenge entdeckt, bei der es darum geht Rätsel (die natürlich mit Büchern zu tun haben) zu lösen. Aber schaut doch selbst mal vorbei HIER, ich mache auf jeden Fall mit und bin schon ganz gespannt :)
Für jede Aufgabe gibt es eine vorher bestimmte Anzahl von Punkten, sowie letztendlich Extrapunkte für diejenigen, die immer fleißig dabei waren. ;)) Neue Rätsel erscheinen alle 2 Wochen.

Die Rätsel werden unterschiedlichster Art sein, damit für jeden etwas dabei ist, z. B. müssen mal Bücher anhand der Protagonisten erraten werden oder aber ein klassisches Rätselgitter - natürlich mit Büchern. Es wird immer eine aktuelle Aufgabe geben und eine, die sich durch alle Aufgaben ziehen wird und deren Ergebnis erst mit der letzten Aufgabenstellung bekannt sein wird.

3 Kommentare:

  1. Hey,
    (Ja, ich schon wieder..)
    Hab dich getaggt :)

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-mich-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab eine kleine Planänderung..
      Alle Blogs, die ich heute getaggt habe, bekommen obendrauf noch einen Award.. :D

      http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/award-sabber.html

      Ich hoffe, du fühlst dich nicht belästigt!^^

      Löschen
    2. Ooooh! Danke, danke, danke! Ich freue micht total darüber!
      Und mach dir keine Sorgen, ich mag es belästigt zu werden ^^ ;D
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen